Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: gezieltes Übertraining
-
16.03.2005, 22:51 #16
meine frage steht aber trotzdem noch, weil im German Volume Training zb: macht man ja auch 10 Sätze
was soll daran gesundheitsschädlich sein ???
die Regeneration beträgt ja 7 Tage, und bei ihm hier wärs sogar noch länger durch den Urlaub gewesen.
Gibt es da vielleicht Studien ?
Und gegen Übersäuerung des MUskels kann man ja auch mit Supps nachhelfen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.03.2005, 22:56 #17
crono, bei 20 sätzen für den rücken bezweifel ich sehr stark, ob 7 tage ausreichen. erst recht beim beintraining. 20 sätze rücken sind jenseits dem, was vertretbar ist. und bei einer woche pause.............bitte, die zeit liegt bei mir sowieso fast zwischen einem training des muskels und dem nächsten. hier überhaupt irgendwie anders trainieren zu wollen, ist völliger blödsinn, einen effekt wird es nicht haben, jedenfalls KEINEN positiven. also, nicht so viele gedanken wegen so einem schmarrn machen und statt dessen gucken, dass man die ernährung auf die reihe kriegt, wenn man im urlaub denn schon was machen möchte für den body.
-
16.03.2005, 23:06 #18
10 Sätze nicht 20
20 Sätze wären echt krank...
ich muss aber eingestehen das ich grad in ner ziemlich hoch dosierten crea kur bin und deshalb nicht weiß ob ich das auch normal hinkriegen würde...
achja über seinen comments steh ich sowieso drüber, deshalb brauchst ihn ja nciht gleich bannen, er war ja etwas wütend über mein kommentar...
-
16.03.2005, 23:09 #19MI 10 Sätze Kreuzheben, 10 Sätze Klimmzüge
achja über seinen comments steh ich sowieso drüber, deshalb brauchst ihn ja nciht gleich bannen, er war ja etwas wütend über mein kommentar...
-
16.03.2005, 23:36 #20
In einem anderem Forum ging es ihm genauso Er ist es also gewöhnt.
-
16.03.2005, 23:37 #21
hab die kniebeuge jetzt ned mit zum rückentraining gezählt *g*
obwohl hast schon recht 20iger Kniebeuge sind mit ein vollwertiges Rückentraining...
aber man macht die ja ned hintereinander
hätte es dann sowieso anders verteilt, also ned 10 Sätze Kreuzheben und nur ein Tag Pause dazwischen bis dann 10 Sätze Kniebeuge kommen
-
17.03.2005, 15:28 #22MI 10 Sätze Kreuzheben, 10 Sätze Klimmzüge enger Griff
SA oder SO 10 Sätze 20iger Kniebeuge
10 sätze klimmzüge UND 10 sätze kreuzheben UND 10 sätze kniebeugen
natürlich zählen die kniebeugen nicht zum rückentraining, ich weiss nicth, wie du da jetzt drauf kommst.
klimmzüge = rückentraining
kreuzheben = rückentraining
kniebeugen = beintraining
und wenn ich 10 + 10 rechne, kommt bei mir immer noch 20 raus.
auf jeden fall kommst du aus der nummer jetzt nicht mehr raus, du hast es gesagt
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training