Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Zivildienst/Bund

    Bin T3 und habe heute mein Schreiben erhalten, dass ich nichts machen muss! Wollte nur meine Freude darüber hier kundtun.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich teile die freude mit dir ... Ansehen ?

  3. #3
    bei mir ists genauso!

    Bin auch T3 und muss nimmer

    Ansehen ?

  4. #4

  5. #5
    Wars bei dir so lustig?

    Weiß nur von einem Kumpel, der war beim Bund und meinte das es voll cool war. Weil er den ganzen Tag sport gemacht hat usw..
    Dem anderen hats gar net gefallen, der war bei der Marine und meinte z. B. einmal ham die in Spanien angedockt und gefeiert und um 2 Uhr nachts kam ein besoffener Matrose in die Kabine und hat einfach alles vollgepis..t.
    Echt eklig!!


    Zudem freu ich mich, da ich dadurch 9 Monate gewonnen habe.

    YEAH

  6. #6
    der bund war der hammer! habe noch nie so viel frauen gefi... wie in der zeit! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #7
    Bist du dir sicher das das Frauen waren, beim Bund? Ansehen ?

  8. #8
    na du mußt wissen, headchecker war im rosa bunker untergebracht!! da nimmt man was man garde kriegen kann Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    ich bin T1 und deshalb geh ich auch zum bund!! bin doch keine zivi memme!!

  9. #9
    Das hat nix mit memme zu tun, zumindest bei mir net.

    wichtige Gründe!

    1. habe durch meine Wirtschaftsschule 2 Jahre verloren
    und dadurch sinds nur noch 14 monate!!

    2. Gibt es so viele Assis beim Bund (siehe meinen Text oben)
    Zum Bund geht doch jeder und die nehmen auch jeden.

  10. #10
    von nem freund der cousin der war zu fett um zum bund zu gehen...
    das haben die dem so gesagt"ähhm .. du bist zu FETT um zum bund zu gehen!!!"

  11. #11
    so ernst war das mit der memme ja auch net gemeint!! aber ich hab was gegen zivis!! ich hab da imemr so dieses typische bild des langhaarigen ungepflegten kiffenden typens vor mir........

  12. #12
    Falls die antwort für meinen Post galt,
    mit "jeden" meinte ich eher jeden dahergelaufenen deppen.
    Die halt den Text bestehen.

    Ein anderer Kumpel der zur Zeit beim Bund ist hat auch gesagt das die Leute (nicht alle) da auch überhaupt kein niveau haben und der kumpel von mir ist auch net zimperlich.

  13. #13
    ich war noch nicht beim bund , tut mir leid ,dass konnte ich nicht wissen.

  14. #14
    wer kennt den idioten lukas von tvtotal??? der immer so dumme witze erzählt und die dann erklären muß! ein kumpel ist mit dem zusammen beim bund stationiert! Ansehen ? tatsächlich voll die spasten da aber egal ich räum in dem laden erstmal uff!!!!

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    so ernst war das mit der memme ja auch net gemeint!! aber ich hab was gegen zivis!! ich hab da imemr so dieses typische bild des langhaarigen ungepflegten kiffenden typens vor mir........
    Weiß ich doch Ansehen ?

    Stimmt diese zivis pack ich auch net aber ich denke zivi ist auch net viel besser, wiederum ein kumpel von mir hat zivi gemacht war beim ASB (falls des jemand kennt) und da waren angeblich auch nur spasten.

    Aber ich hät halt sowas gemacht wie im Büro oder so (da ich kaufmann bin). Oder essensausfahren wär auch gut.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte