Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
17.03.2005, 09:39 #16
der ist halt sehr dünn und abgehungert. nicht sonderlich muskulös. 1,80m ist er eher auch nicht! zumindest nicht, wenn man ihn neben naomi c. stehen sieht. die ist nen halben kopf größer.
je nachdem, wo du stehst, sollte so ein hungerbody innerhalb weniger monate machbar sein. einfach nix mehr essen, nachts durchmachen, ausreichend club-supplements und es geht recht flott
wobei man natürlich nicht unterschlagen darf, dass das einstudieren von dance-choreographien recht schweißtreibend ist!! bewegung gehört also unbedingt dazu!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.03.2005, 09:41 #17
na ja wem sowas reicht...
-
17.03.2005, 14:15 #18
hm ist doch auch kacke nur n bauch zu tranieren , da hast du schon so n guten ernährungsplan , aber trainierst nur n bauch . haste nachher zwar vllt n coolen bauch aber sieht doch auch kacke aus keine titten , dünne arme und alle anderen muskeln auch net so toll aussser der bauch.
-
17.03.2005, 14:24 #19
wie süss ein WannabeUser bzw. MedienOpfer heheeh der hat doch nix grossartiges.... er is ein star, hat die besten trainer um sich auf den fotos is er meist eingeölt und das licht fällt auch immer gut bei den fotos ,... von daher nix besonderes... trainier einfach gib dein bestes dann bekommst du schon ein guten körper
-
21.03.2005, 08:56 #20
Ich habe mir den Usher mal angeschaut. An dem ist doch wirklich nichts dran. Außer das er nen kleinen Waschbrettbauch hat, kann der doch gar nichts.... im bezug auf seinen Körper. Wenn man BB betreibt, würde ich den Typen sicher nicht als Vorbild benutzen....
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun