Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Creatin und rauchen?

    Hallo an alle,

    ich habe mir nun zell tech gs von all star bestellt (heute angekommen) und wollte euch folgendes dazu fragen:

    hemmt das rauchen die wirkung des produktes (hier zell tech gs) ?
    ich persönlich rauche nicht mehr viel vllt 5-6 zigaretten pro tag.
    trainieren tu ich seit ca. einem jahr hab auch schon erfolge erzielen können!

    hoffe ihr könnt mir genaures dazu sagen ob das rauchen die wirkung hemmt - ich weiss das rauchen schädlich ist , warum ich es mache darüber lässt sich streiten :>

    alles klar dann vielen dank schonmal

    euer Lumath

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Moinse,

    ich hoffe ich darf mal erläutern, dass wenn Du die Suche nutzt Du sicherlich vieles dazu finden wirst, nimm Dir die Zeit und unterteile erst Deine beiden Suchbegriffe und dann als gesamtes Wort etc.

    Viel Spaß

    Julez

  3. #3
    hemmt das rauchen die wirkung des produktes (hier zell tech gs) ?
    ...also, ich würde creatin NICHT rauchen!! einfach in wasser einrühren und dextrose dazu. auch die dextrose nicht rauchen!

  4. #4
    also, ich würde Creatin NICHT rauchen!!

    Creatin Falsh kommt gut. Da gibt in drei Tagen 10Kg Muskeln. Und man is soooooo gut drauf dannach, dass glaubst du garnicht

  5. #5
    ich habe noch nie gehört, dass rauchen die wirkung von creatin behindert, anders als alkohol.


  6. #6
    danke für die antwort

    nun noch eine weitere frage dazu- ich will demnächst regelmäßig nen shake morgens nehmen - selbst gemacht mit:

    walnußöl
    magerquark
    milch
    bananen
    etc.

    da ich vor dem frühstück auch zell tech gs nehmen soll, is das in gewiser weise schlecht wenn ich zuerst den shake und dann paar minuten später mein zell tech nehme??

  7. #7
    schönen abend!

    verstehe ich es also richtig, dass creatin und rauchen durchaus miteinander vereinbar sind?
    ich rauche nur extrem wenig (vllt. 1 pro woche) und mache mir trotzdem sorgen, da man mir sagte, dass der gesamte erfolg damit zunichte gemacht sei. wieder andere sagten mir, höchstens 10 kippen am tag, aber was stimmt?
    schönen gruß

  8. #8
    Zigaretten Bauen Muskelmasse ab und haben im Bodybuilding eigentlich nichts Verloren,wenn man die Disziplin hat ein EP & ein TP einzuhalten ,kann man das rauchen eigentlich auch aufgeben und du wirst sehn das deine Erfloge die du ohne das Rauchen erzielst Gewaltiger sind als die wenn du Rauchst.

  9. #9
    @maximilian 1 Zigarette pro Woche wird deine Muckis net platzen lassen denk ich.

    @Lumath Morgens nimmst du am besten WHEY shakes, weil du nach der mangelhaften Eiweißversorgung der Nacht schnell aus diesem Defizit raus musst, da ist das Walnussöl nur hinderlich da dein Shake dadurch langsamer verdaut wird. Walnussöl kannst benutzen, wenn du z.B. vorm Schlafengehen noch Magerquark zu dir nimmst und diesen noch langsamer verdaut haben willst.