Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    14 Kilo in 6 Monaten?`Herzlichen Glückwunsch zu 12 Kilo Fett und Wasser und 2 Kilo Muskeln, Knochen und sonstiges durch dein Wachstum.
    Bullshit... Vor allem am Anfang baut man deutlich mehr auf als später. Bei dem kcal Überschuss war der Körper auch durchgehend mit Nahrung versorgt. In den ersten 6 Monaten sind sicher mehr als 2KG fettfreie Masse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es mögen meinetwegen auch 4-5 Kilo sein, aber bei der Menge in der Zeit klingt es einfach nach unnötigem hochfressen und selbst bei Anfängern ist da der Großteil keine FFM.

das mit dem unnötigen hochfressen scheint bei jedem anders zu sein. Ich z.b fresse mir lieber über 6 Monate 15-20KG rauf. Bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden. Gewicht dann wieder runterdiäten und was überbleibt ist gold wert

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    das mit dem unnötigen hochfressen scheint bei jedem anders zu sein. Ich z.b fresse mir lieber über 6 Monate 15-20KG rauf. Bin damit bis jetzt auch sehr zufrieden. Gewicht dann wieder runterdiäten und was überbleibt ist gold wert
    Und die Fettzellen die durch die zu schnelle Zunahme neu entstanden sind, wirst du erstmal nicht mehr so einfach los

Zitat Zitat von Jianshen Beitrag anzeigen
    Und die Fettzellen die durch die zu schnelle Zunahme neu entstanden sind, wirst du erstmal nicht mehr so einfach los
    Mit grad mal 18 macht man sich da wenig Gedanken, da es erst ab Mitte 20 so richtig böse zuschlägt.

pong

Gast
    Gast
    Empfehle dir einen leichten Kalorienüberschuss von 200-300 Kalorien. Alles andere ist Mist. Schmeißt du unnötig Geld raus für Lebensmittel die letztendlich im Klo landen bzw als Fett gespeichert werden.

Als Natural Athlet Massephasen mit 500 Kalorienüberschuss oder mehr ist einfach nicht nötig. Viel hilft nicht immer viel.

LG

Kann jemand meine frage beantworten.stört muskelaufbau mein wachstum sonst hör ich auf med dem muskelaufbau liber wachsich noch ein paar cm und erst dann mach ich wider muskelaufbau.

Die Muskeln selber nicht, das training aber evtl.
    Training mit schweren Gewichten kann deine Wachstumsfugen schliessen, und du wächst nicht voll aus. Deswegen wird nicht empfohlen schwer zu trainieren, bevor man ausgewachsen ist.

okei danke ich habe leider sho hart mit viel gewchten traniert ahahhahah

wollte noch was frage ich tranier 4 mal in der woche abr immer den ganzen körper ist das gute odr soll ich lieber ein traningsplan erstellen ?

Training ohne Plan, ist wie Sex ohne Partner ... wasted time.

pong

Naja, irgend einen plan wirst du schon haben, oder nimmst du einfach irgendwelche Gewichte, und machst wonach dir gerade ist?

Poste doch einfach mal welche übungen du normalerweise mit welchem Gewicht machst.

Das mit dem nicht wachsen stimmt nicht ganz. Habe mal eine Seite gefunden die ich gerade nicht zur Hand habe(Handy) die sagt das das mit den Wachstumsfugen Unsinn ist und nur auf Behauptungen und Vermutungen beruht. Richtige Studien und Versuche gibt es dazu nicht. Sollte es mittlerweile anders sein lass ich mich gerne belehren .

sagen mir es mal so i gehe ins fitnesstudio.wärme mich auf mace 5 min rudern für den gabze körper dann tranier ich bei der bresse die brust und eif den ganzen körper bei immer vershieden geräten de rücken am meisten!

Zitat Zitat von kickboxen Beitrag anzeigen
    sagen mir es mal so i gehe ins fitnesstudio.wärme mich auf mace 5 min rudern für den gabze körper dann tranier ich bei der bresse die brust und eif den ganzen körper bei immer vershieden geräten de rücken am meisten!
    Was will er uns damit sagen?

pong

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte