Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81
  1. #61
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Was will er uns damit sagen?

    pong
    Weniger Fitnessstudio, mehr Schule.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von kickboxen Beitrag anzeigen
    ich wiege nicht mehr 51kg sonder 64kg und hab zimlich viel muskelmasse bekomme deswege und bin nicht mer 167cm sondern 169cm gross
    Gibt's mal ein Bild von deinen Erfolgen?

  3. #63
    ich habe leider kein altes bild von mir wo ich dünner war leider.

  4. #64
    Aber du bist ja offenbar zufrieden damit wie du jetzt aussiehst?

  5. #65
    ja schon abr war nicht leicht ich wie eif nicht mer so hart tranier weil ich noch bissche waschsen will.nur noch wachsen das ish alless perfekt

  6. #66
    wenn du größer wärst würden 64kg aber wieder aussehen, wie deine 51kg bei deiner jetzigen größe :P

  7. #67
    egal lieber grösser werden grösse kann man nicht bestimmen abr ob man zuhnimmt idr abnimmt sho also lieber bisschen grösser

  8. #68
    Was heißt denn "nicht mehr so hart" und wie trainierst du überhaupt? Vielleicht kann man dich da beruhigen, wenn du dir Sorgen machst wegen deines Wachstums...

    Und eine Bitte: Achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und so, macht sonst echt keinen Spaß zu entziffern, was du eigentlich sagen möchtest!

  9. #69
    aha okei sry.ehm noch eine frage können grösser menschen mehr muskelmasse bauen als kleiner menschen ?

  10. #70
    macht dir doch keinen kopf um die größe bei kleineren sieht weniger nach mehr aus hat auch was positives.

  11. #71
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Und eine Bitte: Achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und so, macht sonst echt keinen Spaß zu entziffern, was du eigentlich sagen möchtest!
    Kein Problem, ich übersetze das hier:

    Zitat Zitat von kickboxen Beitrag anzeigen
    aha okei sry.ehm noch eine frage können grösser menschen mehr muskelmasse bauen als kleiner menschen ?
    Richtig müßte dieser Satz so aussehen: Aha (Bei einem Satzbeginn schreibt man den ersten Buchstaben des ersten Wortes groß), okay sorry. Ehm noch eine Frage ("Frage" ist ein Substantiv und wird groß geschrieben), (hier kommt ein Komma hin, dann liest sich das auch schon viel besser, evtl alternativ ein Doppelpunkt) können größere (hier hängen wir noch das fehlende "e" an) Menschen (hier wieder ein Nomen, von daher: groß schreiben) mehr Muskelmasse (auch wieder groß) bauen als kleinere (hier wieder das fehlende "e" anhängen) Menschen? (hier wieder groß schreiben).

  12. #72
    heyy leute noch eine frage mein freund also kollege ist 17 und der dumme willl wachstumshormobe nehem weil er muskel schneller aufbauen will und bischen wachsen will könnt ihr mir die nebenwirkungen sagen das ich ihm das zeige chan ich will nicht das er so was nimmt,

  13. #73
    wenn du zunehmen willst,dann mach dir um 22 uhr ne große portion spaghetti,mit den dicken soße

  14. #74
    Zitat Zitat von kickboxen Beitrag anzeigen
    heyy leute noch eine frage mein freund also kollege ist 17 und der dumme willl wachstumshormobe nehem weil er muskel schneller aufbauen will und bischen wachsen will könnt ihr mir die nebenwirkungen sagen das ich ihm das zeige chan ich will nicht das er so was nimmt,
    Total Recall. Aber im Ernst lass ihn, das Zeug welches er illegal kriegt bringt ihn entweder um oder ist mit Mehl vermischter Zucker.

    pong

  15. #75
    Gibt aber eine gute Möglichkeit mit ein bißchen Interesse und Zeit und Eigeninitiative sich darüber zu informieren :

    Nebenwirkungen Wachstumshormone

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte