Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81
  1. #31
    Zitat Zitat von kickboxen Beitrag anzeigen
    .alter was protein shakes helfen nich mein freund nimmt etwa seit 2 woche und er hat 4 kg zuhgennommen ubd der isst weniger als ich.
    Ja dann hau dir deine Shakes rein und hoff drauf davon Muskeln zu bekommen. Wie wäre es wenn du erstmal anfängst zu trainieren ?
    Die Paar Liegestütze da bringens nicht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von michimike117 Beitrag anzeigen
    Mit 2200 - 2400 kcal meine ich die Minimumanforderungen für seine Zunahme ;D Aber eigentlich sollte er bereits mit 1800-2000 kcal zunehmen, da er ja bloss ungerade 50kg wiegt.
    Blödsinnn. Mit 15 ist er voll im Wachstum, der Körper eine Großbaustelle, auf der 24/7 gearbeitet wird.
    Sein Kalorienbedarf liegt bei 2800-3100 kcal.

    Zitat Zitat von kickboxen Beitrag anzeigen
    Also mein artz sagt das ich eigentlich normal wäre und ich ein gute athleten körper habe.also wen ich immer was esse muss ich immer nach etwa 10 min scheissen gehen.alter was protein shakes helfen nich mein freund nimmt etwa seit 2 woche und er hat 4 kg zuhgennommen ubd der isst weniger als ich.
    Hast du in dem Fall deinen Arzt auch gefragt, ob mit deiner Verdauung alles ok ist?

    Was deinen Freund angeht: Menschen sind einfach verschieden, wir sind ja keine Maschinen.

    Und was sind eigentlich deine Ziele, was möchtest du erreichen?
    Geändert von psyco (19.03.2013 um 08:20 Uhr)

  3. #33
    Wird ja immer lustiger hier, jetzt baut man schon durch Pizza und Shakes Muskeln auf

  4. #34
    Ich habe jetzt mit fitness angefange ich gehe mal 3 monate wen es hilft dann mach ich weiter.

  5. #35

  6. #36
    Zitat Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
    Wird ja immer lustiger hier, jetzt baut man schon durch Pizza und Shakes Muskeln auf
    Grundsätzlich ist das nicht falsch, denn was wird außer entsprechendem Training benötigt? Richtig, eine positive Energiebilanz. die kann man durchaus mit Pizza und Shakes erreichen. Und die 80% Fettmasse die man dabei zulegt, die kann man dann ja wegdiäten.

  7. #37

  8. #38
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist das nicht falsch, denn was wird außer entsprechendem Training benötigt? Richtig, eine positive Energiebilanz. die kann man durchaus mit Pizza und Shakes erreichen. Und die 80% Fettmasse die man dabei zulegt, die kann man dann ja wegdiäten.
    Pass lieber auf, dass unser Kickboxer das nicht zu ernst nimmt

  9. #39
    Wäre ein Beweis dafür, dass er nichts gelesen oder verstanden hat

  10. #40
    Wenn sich hier erwachsene (??) Männer über einen mehr oder weniger ahnungslosen 15-jährigen, der Rat sucht, lustig machen, finde ich das ein mehr als armseliges Vergnügen.

    Wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, ist wieder mal einer erfolgreich vergrault worden...

  11. #41
    hallo leute ich tranier seit 6 monaten habe zmlich viel masse aufgebaut. das einzige was mich stört das alle sagen du waächst nicht mehr und so bin 169cm und bin 15 jahre.wegem fitness ich viel eben ein natural bodybuilder werden ))

  12. #42
    In 6 Monaten hast vielleicht viel Wasser und einiges an Fett angesammelt ... ok, das ist auch Masse, aber wohl nicht auf was du aus bist.

    das einzige was mich stört das alle sagen du waächst nicht mehr
    Ja, kann dir passieren.


    Bei deinen 51kg und noch am Beginn des Wachstums, musst essen!

    pong

  13. #43
    ich wiege nicht mehr 51kg sonder 64kg und hab zimlich viel muskelmasse bekomme deswege und bin nicht mer 167cm sondern 169cm gross

  14. #44
    und ich habe dich nicht gefragt das ich mehre esse will sondern ob muskelaufbau den wachstum stört ich habe mich halbesjahr lang voll gestopft also psst

  15. #45
    14 Kilo in 6 Monaten?`Herzlichen Glückwunsch zu 12 Kilo Fett und Wasser und 2 Kilo Muskeln, Knochen und sonstiges durch dein Wachstum.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte