Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Traubenzucker...?!?

Hallo...

Habe jetzt schon öfter in den Beiträgen gelesen das man nach dem Taining Traubenzucker zu sich nehmen soll damit die benötigten Stoffe für den Muskelzuwachs schneller dahin gelangen können wo sie hinsollen...wenn ich das richtig verstanden habe.
    Welche Art von Traubenzucker ist das...wo kann man den kaufen. Ist der in einer Art Pulver oder Kabsel dosiert???
    Stimmt die Dosierung mit 1-2g pro Körpergewicht???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

0,8-1g pro kg körpergewicht....

kriegste überall, steht dextrose oder traubenzucker drauf...aldi, lidl..

ist normaler traubenzucker, kostet ca. 69 cent (400 g).

Ja, Dextro Energy kenn ich. Hab auch schon öfter im Laden davor gestanden...wusste aber nir genau ob man das nehmen kann oder ob es da ein anderes, spezielles Produkt gibt.
    Danke für die Antwort...dann werd ich mir das heute mal besorgen!!!

Im Aldi oder Lidl gibt es neben diesem Dextro Energie doch auch Vitamin C, Multivitamin, Magnesium und Calsium Tabletten...ist es auch sinnvol davon welche zu nehmen??? Oder nimmt jemand von Euch irgendein Produkt davon...oder sollte man da lieber auf andere Hersteller zurückgreifen???

Vitamin C, Multivitamin, Magnesium
    nehm ich auch, zusätzlich zum dextro, fischöl, bierhefe....usw usw

ah ja diese tabletten flut kommt mir irgendwo bekannt vor!

Aber Ihr kauft die ganzen Tabletten auch im Aldi oder Lidl...sind die von Ihrer Qualität also in Ordnung???

eigentlich brauchst du die tapletten nicht, vorrausgesetzt natürlich eine gesunde und ausgewogene ernährung. ich nehme zwar auch diese brausetabletten, aber nur um etwas geschmack in mein wasser zu bekommen. schaden tun sie nicht, nur deinem geldbeutel
    vitamine aus obst, gemüse, usw. sind hochwertiger, also auch besser.

das dextro hole ich das echte in der 400g packung. kostet zwar über nen euro ist aber im gegensatz zu dem billligen dextro noch mit vitaminen versetzt.
    sonst hole ich auch das billie. ist eiegtnlich auch egal in welchem laden. das zeug stellt eh nur eine firma her und wird unter verschiedenen namen vertickt!
    ist wie beim creatin. da gibt es auch nur ne hand voll firmen die das herstellen und verkauft wird es unter zich namen!

ich hab so ne 500g dextrose packung von "müllers mühle"
    das misch ich mir immer mit wasser und trink des beim training...ist besser als immer irgendwelche tabletten oder so zu lutschen..

Zitat Zitat von salem_84
    ich hab so ne 500g dextrose packung von "müllers mühle"
    das misch ich mir immer mit wasser und trink des beim training...ist besser als immer irgendwelche tabletten oder so zu lutschen..
    NICHT beim training! IMMER nach dem train!

davon hab ich immer 5 packs im schrank rumstehen
    (können ja mal schlechte zeiten kommen..hihi)

die brausetabs vom aldi sind nich mal schlecht dosiert und zudem noch recht günstig.
    aldi führt sogar lachsöl, das aber, schwächer dosiert ist, dafür aber recht preiswert.

ah ja diese tabletten flut kommt mir irgendwo bekannt vor
    jaja..sogar als natural muss man sich mit sowas rumschlagen

Esse sehr viel Obst und Gemüse...denke eigentlich auch das ich dadurch genügend Vitamne zu mir nehme!!!
    Werde aber dieses Dextro mal ausprobieren. Hab bis jetzt immer nur dieses Dextro Energy gesehen und das kostet doch ca. 1,30€...oder irre ich mich da??? Wo gibts denn die billige Variante...für ca. 70cent davon???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte