Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Gast

wenn ich 16 bin, dann..

Trainier ich so:

Montag Brust Trizeps

Diens. Bizeps Rücken

Mitt. Pause

Donn. Beine schultern

Frei. Pause

Sams. Von vorne

Rücken: Klimmzüge , Rudern vorgebeugt , Lat-ziehen mit engem Griff zur Brust

Bizeps: Hammercurls , LH-Curls , Curls an der Scott-Bank

Trizeps: Überkopfstrecken , BD mit engem Griff , Pushdowns

Brust: BD Schrägbankdrücken mit KH, KH BD , Negatives Bd mit KH

Schultern: Frontdrücken , Seitheben , Schulterheben mit LH , Rudern aufrecht

Beine: Beinpresse , Wadenheben im stehen , Wadenheben im sitzen, Leg-extension , Beincurls

Training für Schwachpunkte: Jedes 2.Training

Was sagt ihr dazu

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

maengel : bissl zu viel, kleiner muskel hoechstens 2 uebungen, finde auch dein brust programm zu uebel, ruecken ist total unverhaeltnissmaessig dazu besetzt. wo ist kreuzheben und wo sind kniebeuge ? auch fuenf uebungen fuer die beine ist zu viel, genau wie 4 fuer brust... schultern VIER uebungen ? viel zu viel, was ist denn dein ziel ?

Gast
    Also Beinpresse ersetzt bei mir Kniebeugen!
    Kreuzheben wag ich mich noch net dran, da ich alleine bin
    Na klar mache ich nicht immer alle Übungen für Brust an einem Tag( so 3 Übungen).

warum unverhältnismäßig?????

Mein Ziel: 120Kg KFA 3% was sonst

zum Kreuzheben ... da kann dir doch niemand helfen ? ist egal wenn du da alleine bist, beim Bankdrücken habe ich da um einiges mehr Angst, hat mich schon ein paar mal unter der HAntel begraben - abrollen ist dann nicht so angenehm

unverhaeltnissmaessig weil ich dachte du wuerdest pro trainingseinheit 4 brustuebungen, aber nur 3 ruecken machen, so wie du es gepostet hast.

ich wuerde auch eher eine wadenuebung rausnehmen statt beinpresse... bei kniebeugen zum beispiel werden die waden auch mitbelastet.

Gast
    Aber eine wadenübung reicht bei mir nicht aus!!

THX to all!!

Trotzdem noch weitere verbesserungen bitte!

trotzdem ist beinpresse noch viel besser als Leg-extension oder Beincurls

´kannst du die Trainingstage nicht etwas anders verteilen?

Besser einen Tag Pause zwischen Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps

vergiss kreuzheben mach lieber hyperextensions, vorallem in deinem alter und die mach auch ohne zusatzgewicht.. die wirbelsäule is empfindlich und wenn dus net jetzt merkst das du was falsch machst dann in 10 jahren und das is net so schön..

ich weiss wies is wenn man sich netmal mehr gscheit rühren kann vor lauter rückenschmerzen hatte das auch 2 monate (aber net wegen training zu der zeit hatte ich noch net trainiert) und ich kann dir sagen dauernde rückenschmerzen ghörn zu den schlimmsten dingen

Gast
    xyour, bin genau deiner meinung!THX

Zitat Zitat von Andy13
    Mein Ziel: 120Kg KFA 3% was sonst
    Schön wenn man Träume hat, aber denkst du wirklich, dass das in deinem Fall realitisch ist? Verrenn dich da in nichts. Außerdem wirst du nicht mal annähernd an die 100kg Marke kommen, wenn du Kniebeugen und Kreuzheben außen vorlässt. Diese Übungen sind essentiell für den Muskelaufbau!

Gast
    Lest halt mal gscheit. ich möchte es JETZT noch nicht machen!

Kniebeugen mach ich danne bald ma!