Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kann man mit 15 Jahren schon leichtes Muskelaufbautrenig bet

Hallo ich bin 15 Jahre alt wollte mich ma erkundigen wie das mit dem Muskelaufbau so funktionirt.Wegen meines alters werde ich nartürlich nicht en gansen tag im Fitnesceter verbringen.Aber deswegen meine Frage ich würde gerne wissen wie lange ich den so Treniren darf und wie lange könnte mir vileicht jemand einen art Tränigs Plan senden oder so.
    Wollte auch gerne ins Fitnescenter.Ach ja habe mir so ne Muskelaufbau stofe gekauft!!! Danke schuldigug wegen filen rechtschreib Fehlern bin eben nicht so gut in der Schule

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Schau mal in die Gallery!!!

Was für Stoffe??
    Hoffentlich keinen Stoff!

Gast
    Hallo ers mal!

natürlich kannst du schon mit dem training anfangen!
    am anfang aber unbedingt erstmal einen gk-plan mit leichten gewichten durchführen um die richtigen bewegungsabläufe zu erlernen! das ist sehr wichtig für deine gelenke!

und was meinst du mit muskelaufbau-stoffe? proteine und kohlenhydrate kannst du nehmen, auf alles andere wie creatin und so solltest du am anfang verzichten, es wird dir nix bringen!

Klar kannst du mit 15 Jahren Muskelaufbauen, jedoch solltest du dir im klaren sein das sich die Wachstumsfugen schließen können muss nicht sein kan aber passieren. Für einen TP gibts die Suchen. Hoffe das du nicht dirket anfangen wilst zu stoffen.

Vielen dank für eure netten und hilfreichen tips.Ich denke ich erstelle mir ersma einen Trainingsplan erstellen.

@ hempy
    Rechtschreibpolizei hier, wir werden sie in Gewahrsam nehmen muessen wegen Verstuemmelung der deutschen Sprache

Ach ja habe mir so ne Muskelaufbau stofe gekauft!!!
    was hast du dir denn geholt?

erstmal herzlich willkommen, freu mich ueber jeden der auch anfaengt mit diesem genialen sport. das du nicht so gut bist in der schule macht nichts, fuer legasthenie kann man ja wirklich nichts (ernst) :kollega:

sicherlich gut wenn du dich erstmal umsiehst und dir etwas grundwissen aneignest

denke er meint proteine, schrieb er auch schon in einem anderen thread...