Umfrageergebnis anzeigen: Ich Trainiere am Liebsten

Teilnehmer
149. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Brust

52 34,90%
  • Rücken

23 15,44%
  • Schulter

9 6,04%
  • Biceps

29 19,46%
  • Triceps

12 8,05%
  • Bauch

5 3,36%
  • Beine

13 8,72%
  • Eigenltich hasse ich alle aber es muss sein

5 3,36%
  • Waden

1 0,67%
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 141
    Hmm, irgendwie sind alle Muskeln scheiße zu trainieren Ansehen ?
    Aber am interessantesten ist das Brust und Rücken train, Bizeps ist auch ganz nett.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am liebsten Beine & Rücken!

Hass: BAUCH!!!! UAAGH!!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Da bin ich danach immer fertig wie sau und bringen tuts eh nichts bei meinen Endomorphen Merkmalen. Ansehen ? Ansehen ?

Brust steht bei mir ganz oben , da bau ich auch kraftmäßig usw. am besten auf .
    Hab gestern zum ersten mal richtiges Training nur mit Schrägbankdrücken gemacht , und jetzt bösen Muskelkater in der Brust , vorallem im oberen Bereich .

Dem Rückentraining kann ich am wenigsten abgewinnen , komm mir da immer so vor als hätte ich nicht alles gegeben , was sich auch in den schlechten Fortschritten wiederspiegelt .

Bauch ?
    Generell mag ich keine Isos , also wozu dann Bauch extra trainiern ? Brauch ich nicht und will ich auch nicht .

Hab gestern zum ersten mal richtiges Training nur mit Schrägbankdrücken gemacht , und jetzt bösen Muskelkater in der Brust , vorallem im oberen Bereich
    Was mal beweist, daß man mit SBD eben doch die Brust sehr gut fertigmachen kann, und es nicht wie oft behauptet zu einer überwiegenden Schulterübung mutiert. Ansehen ?

Könnt mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten trainiere... das ändert sich immer wieder.

Bizeps, mit der SZ Stange schön curlen. Es gibt kein geileres feeling, wenn der schön aufgepumpt ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Könnt mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten trainiere... das ändert sich immer wieder.

bei mir auch, mal sind es beine, mal rücken... im moment ist es brust und bizeps

Ich trainiere eigentlich am liebsten die Brust....obwohl Kniebeugen auch hammer sind Ansehen ? Mach Kniebeugen nur leider noch nicht so lange....hätte sie viel früher in meinen Plan einbringen sollen

Die 1 Stimme für Waden war doch sicher robert? Ansehen ?

Ich trainier am liebsten die Brust, dicht gefolgt von Beinen & Rücken, obwohl ich den Rücken - so das Gefühl - nie richtig fertig bekomme. Genauso ist's beim Bizeps.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich trainier am liebsten die Brust, dicht gefolgt von Beinen & Rücken, obwohl ich den Rücken - so das Gefühl - nie richtig fertig bekomme. Genauso ist's beim Bizeps.
    Ist bei mir ähnlich...bei Beinen und Brust merke ich am meisten dass ich sie trainiert habe( auch noch 1-2 tage nach dem Training) und bei Rücken und Bizeps habe ich auch immer das Gefühl,sie nie richtig fertig zu bekommen Ansehen ?

naja bei den curls einfach kein schwung mehr ausm rücken nehmen und den ganzen bewegungsradius nutzen Ansehen ?

Am liebsten Bizeps, dann gleich Rücken.
    Aber den bekomm ich nie ausgepowert, ich glaub,
    ich mach da zu viel mit den Armen...

Riddick, ich tu nichts anderes...

Ich vermeide Schwung und achte im Spiegel immer darauf, dass die Ellenbogen anliegen. Mache im Anschluss sogar paar negative.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte