Umfrageergebnis anzeigen: Ich Trainiere am Liebsten

Teilnehmer
149. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Brust

52 34,90%
  • Rücken

23 15,44%
  • Schulter

9 6,04%
  • Biceps

29 19,46%
  • Triceps

12 8,05%
  • Bauch

5 3,36%
  • Beine

13 8,72%
  • Eigenltich hasse ich alle aber es muss sein

5 3,36%
  • Waden

1 0,67%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 141
    Chris Cormier k**** ja angeblich auch bei jedem zweiten Beintraining das Studio voll Ansehen ? Also weiter so Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eindeutig Brust...schon beim Gedanken an mein Kurzhantel Programm...

darf atm aber aussetzten wegen starker Rückenschmerzen im unteren Bereich.................denke die Bandscheibe ist es...

Hoffe das geht fix vorbei... Ansehen ?

kam es schon mal vor das teile des shakes mir aussem gesicht gefallen sind!
    Ich hab die Zähne zusammengebissen und bin die Treppen auf´s Klo runtergeeiert um "es" zu entsorgen... Ansehen ?

na das problem hab ich ja nicht! hehe son home gym zahlt sich doch aus! Ansehen ?

Man sollte bei kotzen eh immer die Zähne zusammen beißen, dann bleiben die leckeren Stückchen drinne ;-]
    Ansehen ?

die Brust finale Kurzhantel! i weiss net das gibt so nen richtigen kick! Hormonschub des feinsten... frags mi net warum

Ich find Bizeps- Training am Besten. Aber Übungen wie KB, BD oder Wadenheben sind auch ganz cool.

Rücken is schon goil. Kreuzheben und anschliessen schön n paar Klimmis dranhängen. Da fühlt man sich so..locker.. schwer zu beschreiben.

Beintraining find ich insofern gut dass ich mich immer freue wenns vorbei ist Ansehen ?

Wechselt ständig. Aktuell Brust mit KH-Schrägbankdrücken.

Ich trainiere gerne KB, KH und BD. Das Gefühl wenn der Schmerz nachlässt, ist das Beste an der Sache!!!

Habe auf Beine geklickt: Meine Lieblingsübung ist Beinstrecken da kann ich so richtig Dampf ablassen.. Ansehen ?

am liebsten trainier ich immernoch Bizeps/Trizeps

knapp gefolgt von allen anderen muskelgruppen Ansehen ?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte