Ergebnis 1 bis 8 von 8

Idealgewicht ???

Hallo Freunde

Allso ich habe ein kleines problem ich bin nun schon seit gut 9 Monaten in Neuseeland, als ich hergekommen bin wahr ich 125 kilo mit 1.90cm und habe bis jezt schon 20 kilo abgenommen ! Wie weiss ich eigentlich auch nicht ich habe einfach angefangen weniger zu essen das ist alles mein Ziel ist es auf 95 runter zu gehen ich weiss einfach nicht ob dies genugt !
    Ich bin sehr breit gebaut und wollte einfach mal ein paar tipps wievil mein idealgewicht sein soll ?

Danke im vorraus ciao

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

idealgewicht im bodybuildingforum.....
    ich glaub das is einfach nur geschmackssache wieviel muskelmasse du auf den rippen haben möchtest....

ich persönlich versuche mit meinen 1,74 in den nächsten 2 jahren auf 95-100 kilo kommen (natürlich reine muskelmasse)....

andere sagen: körpergröße - 100

ne eindeutige antwort gibts glaub ich net auf diese frage...

Kommt drauf an wies bei dir mit Training aussieht. Als nicht pumper ist größe-100 +/- 3 kg ideal laut arzt

mfg

Normalgewicht = Körpergröße in cm-100

Idealgewicht = (Körpergröße in cm-100)*0,9

*klugscheissmodus*

So wars jedenfalls mal...

Im Augenblick geht man vom Body-mass-index aus. Der trifft aber nicht zu bei: Extrem großen, extrem kleinen und gut muskulösen Menschen zu.
    Ansonsten ist ein BMI von 19-24 als Normalgewicht definiert.
    BMI wird berechnet: Dein Gewicht durch das Quadrat Deiner Größe. In Deinem Fall:
    105 / (1,9X1,9). Macht einen BMI von 29,1.
    Aber der Spiegel sagt meht als tausend Formeln.....

Jo danke mal herzlich fur n paar antworten
    Allso ich will ja nicht von pummelig zu stonch wechseln ich mochte einfach meinen bauch und meine "MannBruste" wech kriegen.
    An training wollte eigentlcih erst gehen wenn mal ein gewisses gewicht unten ist das ich einen guten start kriege und auch mehr motiviert an die sache gehen kann

Thx leutz

das idealgewicht sagt dir der spiegel! nix anderes ist eine brauchbare quelle!
    wenn dein spiegelbild dich glücklich macht, ist es DEIN idealgewicht! völlig egal, was die waage, der bmi oder sonst was dazu sagt!!

Thx

Yo zur Zeit mache ich diese Xenical dieat habt ihr schon mal was dafon gehort ? Es wirkt ziemlich gut das heisst ich nehme so ihm durchschnitt 1 kilo die woche ab ! Ich will runter auf 95 weill ich denke das das ausreicht weill ch sehr breit gebaut bin ! Ich weiss nicht ob ich das so richtig mache ich esse zum frustuck eigentlich nicht vill so ein muessli oder so dan fur mittagesen ein sandwich und dan abend essen das ist alles und nichts zwischen durch. Denkt ihr das ist zu viel oder zu wenig
    ?

thx