Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von Andy13
    Mein freund frisst in der schule immer gras, dem wurde noch nichts ausgepumpt!

ihr seit wahre helden!

)))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab 5 jahre meines lebens gekifft.... (und andere sachen)....
    das is mit abstand das dümmste was du machen kannst....
    du wirst faul, frisst ungesundes zeug in dich rein, schadest deinem körper bis er nix mehr kann....

bin froh dass ich seit nem halben jahr clean bin und seitdem pumpen geh bis die scheiben kreischen....
    is besser!!!

das ist KEIN kiff thread! der nächste der was damit im zusammenhang postet fliegt raus!

wie bitte kommt man von der einfachen Frage nach Haferflockenkekse aufs kiffen ? ist unsere Jugend wirklich so versaut wie ichs gerade denke ja ich bin auch jung aber eine Parallele zwischen Haferflocken und Gras herzustellen käme mir nicht unbedingt in Sinn ...

Also verschandelt nicht meinen Thread lol ^^

joke,
    einige Sachen lassen sich leicht austauschen, Butter gegen Öl oder die Hälfte der Butter gegen Buttermilch austauschen. Mit Quark sollte das auch gehen.Wenn Sahne gefordert ist, kann man stattdessen Büchsenmilch mit 4% Fett nehmen, zucker austauschen gegen Süßstoff, dann aber Vorsicht! Weil Du ja nicht das Volumen 1:1 austauschst.Statt alles Volleier halt ein Vollei gegen 2 Eiweiß austauschen, neben Haferflocken kann man auch Dörrobst in die Kekse packen, diverse Aromen kann man ausprobieren....oder auch die berühmten selbstgemachten Riegel mit Haferflocken. Mach´ich jeden Sonntag ne doppelte Portion für meinen Mann, die vertilgt er dann die Woche über.
    Rezept steht schon irgendwo im Forum. Wenn Du´s nicht findest, schreib´ich´s nochmal auf....

wäre super wenn dus nochmal schreibst mit der Suche finde ich da nichts, und alle Themen will ich jetzt nicht durchforsten , also bitte nochmal schreiben wenns geht, DANKE !!!

Okay. Ein halbes Backblech voll bekommst Du mit folgendem Rezept:
    250g Magerquark
    5 Eiweiß
    250 ml Milch
    50 g Rosinen oder Dürrobst
    50g Proteinpulver nach Geschmack ( Citro-Quark passt sehr gut)
    100g Haferflocken
    Alles mit einem Schneebesen mischen, auf ein Backblech füllen ( mach´Backpapier drunter- sonst schrubbst Du Dir blutige Finger beim Saubermachen).
    Bei 180° Umluft oder 200° normaler Ofen in die Röhre, ca 30- 40 Minuten backen, auskühlen lassen, in Stücke schneiden und im Kühlschrank aufbewahren. Wir haben bis max. 7 Tage gelagert und war noch genießbar.
    Und wie gesagt: Ich mach´doppelte Menge, da muß ich das Backblech nicht irgendwie abtrennen, das gibt nämlich dann genau ein Blech voll, Höhe ca. 1-2 cm.
    ach ja: Meinem Mann ist es so süß genug. Ich würde Süßstoff zugeben, ich mag´s süßer...

klingt gut werde ich mal so machen

Zitat Zitat von Barbara
    ich mag´s süßer...
    Eine ganz eine Süße bist Du

Aber ich werd's mir auch mal zu Gemüte führen, das Backblech kann meine Holde dann sauber machen

Aber ich werd's mir auch mal zu Gemüte führen, das Backblech kann meine Holde dann sauber machen
    Ratte!!!!
    Eine ganz eine Süße bist Du
    Na ja.....

Zitat Zitat von Barbara
    Ratte!!!!
    Nö, nich Ratte! Guter Organisator

Nö, wenn ich faul wär würd ich meine Holde die Kekse ja auch backen lassen

Aber so soll sie ja schließlich auch einen Anteil an meinen Keksen haben

neeeeeeeeeeee. ich sag jetzt besser nix.

Weise Entscheidung

Warum werden Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt? Weil es sich bewährt hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12