Ergebnis 46 bis 60 von 60
Thema: hmmmm
-
15.03.2005, 22:50 #46Zitat von 8pack
was spricht hier:
Ronny Kohlmann lebt für den Spam
Dirk derzeit im Aufbau
Holger bis Sommer ein 6er!!!
Waltraud pump it up!
Hänsel blutiger Anfänger
Ein Leerfeld zum Selber-Text-reintippen fänd ich cooler. Da kann jeder selbst entscheiden, was er reinschreiben will, wenn man Trainingserfahrung o.a. reinschreiben will, Klasse! Wenn man Quatsch schreibt, who gives a fuck? Wenn man was lustiges schreibt, umso besser! Wenn man nix schreibt, seine Entscheidung.
Vorgegebene Dinge find ich irgendwie so vorgegeben!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.03.2005, 22:55 #47
man müsste ja nicht jeden bewerten sondern nur die leute die gezielt für diese bewertung vorher/nachher bilder reinstellen...
die kompetenten personen ohne bilder können ja nach dem, den mods ja sowieso bekannten, hintergrundwissen beurteilt werden... man könnte die bewertungkriterien ja mischen...
wenn man nur nach dem bewertet was jmd. scheibt bleiben die etwas schreibfauleren oder die die sich nicht so gut ausdrücken können nämlich aussen vor... obwohl sie vieleict ahnung haben könnten!
-
15.03.2005, 23:42 #48
diese diskussion zeigt ja schon wie schwer es ist soetwas zu bewerten.
die ränge bleiben auf jeden fall weg und wenn ich das alles so lese, frage ich mich auch, wer die ganzen leutz bewerten soll.
--- thema wird nochmals überdacht ---
-
15.03.2005, 23:46 #49
Wieso geben die Mods den Usern, von denen sie wissen, dass sie meistens gute Ratschläge geben nicht einfach so eine Art "Siegel" nach dem Motto "auf diesen User könnt ihr hören".
Das wäre das einfachste. Die Mods kennen genug fähige Leute und wenn neue dazu kommen ist das auch einfach zu Erkennen. Wir brauchen kein strenges Bewertungssystem. Nur genug Ansprechspartner für Newbies halt und davon würden sich hier im Forum sicher genug finden lassen.
Wenn es User gibt, die Permanent Spammen und nie was mit Sinn posten könnte man das auch vermerken "Möchtegern...usw."
Wie gesagt, ich bin gegen ein Bewertungssystem, weil es 1) viel arbeit macht und 2) einen Wetbewerb auslösen könnte um Punkte zu sammeln, wobei da sehr viel Nachgeplappert und erfunden werden könnte.
Kurz um: Einfach alle User mit Engegement bekommen einen Einheitlichen Rang und Störenfriede evt auch um Newbs zu warnen.
-
16.03.2005, 00:03 #50Kurz um: Einfach alle User mit Engegement bekommen einen Einheitlichen Rang und Störenfriede evt auch um Newbs zu warnen.
-
16.03.2005, 00:05 #51
bwertungen müssen generell nicht sein! auch bei der frage, wie lange jemand schon trainiert, ist man auf die wahrheitsgemäßen aussagen jedes einzelnen angewiesen. was davon zu halten ist,, zeigen ja die posts, wenn es um die trainingsleistungen geht )))
ich denke, dass jeder user hier nach kurzer zeit weiß, auf wessen aussagen er wert legen kann und welche inhaltlicher dünnpfiff sind!
newbies können sich da ja auch auf die mods verlassen, die einem dünnbrettbohrer dann auch schon mal sagen, was sache ist und evtl. dummsinnige posts, gerade rücken.
außerdem ist ein jeder newbiy auf der sicheren seite, wenn er die suchfunz benutzt!
-
16.03.2005, 13:23 #52
H.oly, ganz genau so war es auch von meiner Seite aus gedacht. Im Prinzip die Leute, die eh jeder für Kompetent hält, kennzeichnen. Gut, man mag es dann auch für überflüssig halten............
Auf der anderen Seite hab ich in der letzten Zeit häufiger beobachtet, dass viel noobs leichtfertig tipps geben, zum Beispiel:
"nach ein hartem training reichen 24 stunden erholung, danach kannst du den muskel wieder hart rannehmen"
oder
"überzüge weiten den Brustkorb"
oder
"erhöhe das volumen, je mehr training, umso besser"
klar, wenn ein anderer junger trainingsstarter solche eindeutigen tipps hört, fällt er auf die mythen rein und setzt sie um.
würde man usern, die mehrmals durch solche falschaussagen negativ auffallen, einen "dummschwätzer" rang verpassen, würde man antworten von diesen leuten zumindest kritisch beurteilen.
-
16.03.2005, 14:22 #53
Ich würde sagen, eine Abstimmung unter uns Mods/Admin sollte für alle zufriedenstellend sein. Wenn wir uns auf einen geeinigt haben bekommt er einen "Orden" mit dem Vermerk quadratisch, praktisch und gut. Genausogut kann dieser "Orden" auch wieder aberkannt werden. Wir sind auch nicht unfehlbar. (Bis auf einige Ausnahmen)
Da stellt sich mir aber die Frage, ob man dann nicht gleich wieder ein paar Co-Mods rekrutieren sollte. Ob diese dann Mod-Rechte bekommen oder nicht müssten wir abstimmen.
-
16.03.2005, 14:54 #54Wir sind auch nicht unfehlbar.
NATÜRLICH SIND WIR DAS!!!!!
moderatoren sind IMMER intelligent, wunderschön, allwissend und natürlich unfehlbar!!!
-
16.03.2005, 15:04 #55Zitat von seppl
-
16.03.2005, 15:50 #56
seppl, du hast nicht rein zufällig an dich gedacht
-
16.03.2005, 16:38 #57Zitat von 8pack
-
16.03.2005, 20:00 #58Ein schlechter Mensch, der sowas denkt
-
16.03.2005, 20:18 #59
Liebe Güte, so viel Wirbel wegen eines zu kleinen "Zeichens".
Falls Herrn Kohlmanns Idee favorisiert wird, reserviere ich mir mal den Untertitelüberflüssig
Natürlich im offenen IRC-Chat... Damit auch die größte Nervensäge weiss
was die anderen von ihr halten.
Ich glaub hier eh nur sehr wenigen Ob die dann "gezeichnet" sind oder nicht...
who gives a fuck
-
16.03.2005, 20:30 #60
Du bist ja auch ein grünes Monster
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun