Ergebnis 31 bis 45 von 60
Thema: hmmmm
-
14.03.2005, 22:36 #31
Also mir persönlich ist es egal, ob ein "Bewertungssystem" eingeführt wird. Ich denke jeder, der sich öfters hier im Forum aufhält merkt schnell, wer zu den "Wissenden" und zu den "Unwissenden" gehört.
Bei den Unwissenden braucht man nur mal ins Roids-Forum zu gucken
Unkorrekte Aussagen werden doch sowieso von MODs korrigiert, also braucht doch keiner Angst um falsche Informationen zu haben!
So wie es zur Zeit ist, nämlich ohne Ranking, finde ich spitze!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.03.2005, 22:43 #32
Cooperator, dito
Man könnte von mir aus auch den Beitragszähler wegnehmen, führt doch wieso nur zu unnötiger spammerei
-
14.03.2005, 22:50 #33
der beitragszähler kann ruhig bleiben.
da kann man nicht nur ablesen ob jemand spammt, man sieht auch schnell wer öfters hier ist. (ist manchmal gar nicht schlecht )
-
14.03.2005, 23:03 #34
ich finde es auch okay, wenn man erkennen kann, wie sich jemand im forum (für das forum) engagiert.
mal davon abgesehen, finde ich auch die idee, dass die mods qualifikationen vergeben, aus folgenden gründen, in ordnung:
1. mods sind allwissend!
2. mods sind grundsätzlich schön und intelligent
3. mods sind unfehlbar
...okay, okay; wir werden, bevor wir so einen "rang" vergeben sicherlich abstimmen, so dass die bewertungen einigermaßen gerechtfertigt und fundiert sein dürften.
-
14.03.2005, 23:06 #35Also mir persönlich ist es egal, ob ein "Bewertungssystem" eingeführt wird. Ich denke jeder, der sich öfters hier im Forum aufhält merkt schnell, wer zu den "Wissenden" und zu den "Unwissenden" gehört.
Um ehrlich zu sein finde ich es schade, dass die Ränge abgeschafft worden sind. Ich habe meinen Rang immer als etwas hart erarbeitetes angesehen. Ich bin hier ins Forum gekommen und wusste nicht, rein garnichts von der Materie.
Nach nun jetzt bald 2 Jahren hier im Forum habe ich mir nach und nach Wissen angeeignet und helfe anderen sogut ich kann und spaß dran habe.
Die Frage ist jetzt ob auf mich irgendeiner hören würde, wenn ich nicht meine 1200 Posts hätte, ich bezweifle dies sogar. Ich habe jetzt nicht unbedingt das Körpergewicht, dass mich zu einem super BB macht. Es kann auch keiner wissen, dass es nicht 83KG Fett sind, oder das ich bei 70KG angefangen habe und lange Verletzungspausen hatte.
Von daher fände ich einen Rang für den guten alten H.oly nicht schlecht
-
15.03.2005, 10:29 #36Zitat von joke
grippe verschlimmert und erstmal bettruhe angesagt! )))
1. mods sind allwissend!
2. mods sind grundsätzlich schön und intelligent
3. mods sind unfehlbar
-
15.03.2005, 21:23 #37
noch besser wäre,wenn nicht jeder zugriff ins roid-forum hätte...
-
15.03.2005, 21:33 #38
Myjamoto, oder wie er heißt, hat ja so ne Art "Lokalverbot"
-
15.03.2005, 21:43 #39Zitat von botox
-
15.03.2005, 22:03 #40noch besser wäre,wenn nicht jeder zugriff ins roid-forum hätte...
Warum, damit man nichts mehr zum Schmunzeln hat???
-
15.03.2005, 22:18 #41
mhh mir kommt da grad so ne idee: wie wärs, wenn wir statt dem rang in das profilfeld eine neue möglichkeit einfügen?
zum beispiel: "Training seit xx Jahren" oder "Bodybuilding seit 1988" oder so ähnlich. Gut, sagt im Prinzip auch nichts über die Qualität der Studiobesuche aus, aber wer keine Ahnung hat und dadurch keine Erfolge hört über kurz oder lang sowieso wieder auf. Von daher könnte das zumindest ein gewisser Anhaltspunkt sein. Soll nur ne Idee sein. Natürlich gibt es hier auch Leute mit großem theoretischem Hintergrundwissen, die erst relativ kurz trainieren. Das würde die natürlich aussen vor lassen von der Bewertbarkeit her.
-
15.03.2005, 22:24 #42
@8pack den vorschlag finde ich ganz gut... ich bin nämlich der meinung das ausdauer und disziplin das a und o sind im train!!! es heißt ja nicht umsonst die länge trägt die last (gibt schon schöne sprichwörter)!!!
was hälst du denn von dem vorschlag eine bewertung nach mitgliederfotos vorzunehmen??? ich halte diese art der bewertung für sehr objektiv... in verbindung mit der mitgliedschaft und wie lange jmd. trainiert kann man auch faker so auschließen!!!
um zu beweisen das man auch der auf dem foto ist kann man ja nen zettel mit seinem nick in die cam halten (nur ne idee!!!)
edit: bewertung anhand von vorher nacher pics wär sogar noch besser!
-
15.03.2005, 22:30 #43ich halte diese art der bewertung für sehr objektiv
wer sollte denn hier bewerten? die mods? alle user per umfrage? mal abgesehen davon, dass auf die dauer nichts vernünftiges bei herum kommt (die prognose stelle ich jetzt mal) ist es eben doch eine sehr ungenaue art und weise, weil hier jeder andere vorstellungen von dem "perfekten" körper hat. ein 15 jähriger neuling hat vielleicht jackie chans dünnen, dratigen körper als idealbild vor augen und bewertet entsprechende user mit voller punktzahl, während er dem guten headchecker für seine glatze und den 46er oberarm ne glatte 5 gibt. andersherum werden viele den dünnne spargel mies bewerten und die leute die wirklich was auf den rippen haben, positiv.
sorry, ich halte nix davon!
-
15.03.2005, 22:37 #44
hmm... dachte das die mods das bewerten würden... bin eigentlich der meinung das man anhand von vorher/nachher bildern sehr gut feststellen kann ob das train effektiv war/ist!!!
da jeder natürlich andere vorstellungen vom idealbild hat sollten mitglieder da auch nicht bewerten dürfen, sondern eben nur die mods denen ich durchaus zutraue objektivere (natürlich ist niemand zu 100% objektiv in seiner beurteilung... man ist ja kein computer) bewertungen vornehmen zu können!!!
natürlcih in beratung und im austausch der mods untereinander!!!
sooo schlecht find ich die idee nicht!!! vieleicht gibt's ja noch meinungen von anderen zu dem thema...
-
15.03.2005, 22:42 #45
das wäre im endeffekt auch zu viel administrativer aufwand. ich persönlich habe keine lust hier für jeden (guck mal wiviele bilder in der gallery sind) einen rang festzulegen. wenn es ein anderer machen möchte: bitte schön
und sich dann für jeden user abzusprechen und zu beraten......sorry, soviel zeit hab ich auch nicht.
davon abgesehen hat hier noch lange nicht jeder bilder in der gallery. einige von den leute hier, die ich für am kompetentesten halte, haben keine bilder online gestellt und werden das wohl auch nicht machen. dann würden also die kompetentesten nicht bewertet werden....
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun