Ergebnis 16 bis 30 von 60
Thema: hmmmm
-
14.03.2005, 19:39 #16Zitat von fitness-süchtling
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.03.2005, 19:42 #17
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic9706.html
so ähnlich eben...
-
14.03.2005, 19:43 #18
ach diese idee gab es schon länger. wir sind ja am beraten was die beste lösung ist! ob es ein bewertungs system geben wird mal sehen...
-
14.03.2005, 19:45 #19
Schon klar, meinte ja nicht, dass es meine Idee war!
Dann haut euch mal rein!!!
-
14.03.2005, 19:48 #20
man wird es sehen. ich geh jetzt erstmal pumpen!!!
-
14.03.2005, 19:49 #21
buhuuu und ich kann nicht weil ich Grippe hatte, naja hoffentlich bis Donnerstag wieder soweit am Start
-
14.03.2005, 19:51 #22Zitat von joke
-
14.03.2005, 19:51 #23
dann müssen wir wohl auch den klugscheisser rang einführen, wenn ich mir hier so manchen angucken
nicht zu vergessen die ränge
"vollpfosten"
"affenkopf"
"synthol-im-kopf"
-
14.03.2005, 19:53 #24nur ein bissel bd dann fühl ich mich besser!
-
14.03.2005, 19:57 #25wie haben die Ränge rausgenommen!
ist besser so sind alle ( bis auf die Mods ) gleichgestellt!
-
14.03.2005, 20:53 #26Zitat von 8pack
-
14.03.2005, 21:14 #27wir überlegen gerade intern ob wir nicht ein system einführen, bei dem fähige und "wissende" bestimmte ränge von uns moderatoren "verliehen" bekommen. aber das ende der diskussion ist noch nicht erreicht.
ich halte diese Idee mit der Bewertung durch die mods für mies, da schlecht durchführbar.
wie wollt ihr die Leute bewerten?
Was ist mit dem, der sich z.B. beim Training in Sachen Maximalkraft spezialisiert hat, dem dafür das Grundwissen in anderen Bereichen fehlt?
Ist er erfahren oder zu spezialisiert?
Was ist mit dem Fitnesstypen, der eben von Extrembodybuilding keine Ahnung hat?
Was ist mit dem, der wenig Ahnung hat und nur aus anderen Foren/threads zitiert? Er schreibt ja das meiste richtig und gibt vor kompetent zu sein.
oder wird gar unterschiedlich bewertet:
Wissen in Sachen Ernährung: Profi
Training: Experte
Szene: Fortgeschrittener
Roids: Loser
Supps: Versager
Spam: Halbgott
???
Außerdem befürchte ich endlose Diskussionen über die Bewertungen; warum bin ich "Newbie" und der "Fortgeschrittener", ich habe doch nix falsches gesagt!?!
Warum bin ich hierarchisch nicht aufgestiegen, obwohl ich so viel dazu gelernt habe?
Wie wollt ihr Mods die Titel vergeben, nach einem festen Raster oder aus dem Bauch heraus?
Würden nicht viele User solche Titel nicht zu ernst nehmen, da ein "Newie" sie im allgemeinen für Inkompetenz auszeichent?
Werden Newbies überhaupt noch ernst genommen, nimmt man sogar nur noch Tipps von "Profis" aufwärts an?
------------------------
Die Grundidee ist gut, aber ich halte sie für nicht durchführbar.
----------------------------------------
Gut fände ich, wenn man noch unter seinem Name etwas schriben könnte (wie in einem Gewissen anderen Forum), z.B.
Ronny Kohlmann
lebt für den Spam
Dirk
derzeit im Aufbau
Holger
bis Sommer ein 6er!!!
Waltraud
pump it up!
Hänsel
blutiger Anfänger
...
-
14.03.2005, 21:24 #28
wie werdens sehen... du spammgott!
-
14.03.2005, 21:42 #29wie werdens sehen... du spammgott!
eigentlich will ich die Liste zurück, auf dass ich bald die 2000-Grenze knacke!!!
Ontopic:
Am Anfang habe ich mich bei den Aussagen der anderen User an ihren Werten orientiert (90 Kilo bei 180cm = Ahnung), musste jedoch schnell merken, dass diese Rechnung nicht aufgeht.
Zum einen, da 90 Kilo nicht unbedingt 90 Kilo Muskeln sind, zum anderen weil scheinbar bei den Werten allzuoft gepfuscht wird.
Dann habe ich mich nach der Anzahl der Antworten orientiert, will heissen: Je mehr user sagen "so und so ist das", desto richtiger die Antwort. Leider klappt´s auch so nicht, da sich hier sehr viele Nachplapperer tummeln.
Dann bin ich tatsächlich an der Anzahl der Beiträge orientiert, so nach dem Motto "Wer schon lange drin ist, hat auch viel Ahnung". Warum das nicht funzt wisst ihr ja selber.
Sogar ich versuche durch gezielte Spams meine Beitragszahl in die Höhe zu treiben, um mein Unwissen und meinen kleinen Pilleman zu kompensieren und ahnungslose Newbies auf meine Seite zu ziehen.
Jetzt verlasse ich mich auf zwei Dinge:
Zum einen habe ich gelernt, auf wen ich in welchem Fachbereich hören soll. Es gibt Leute, denen ich in bestimmten Bereichen wegen ihrer einfach große Anerkennung Zolle, ich spreche natürlich Nicht nur von Mods.
Zum anderen möchte ich ausführlich Begründete Antworten sehen. Wenn mir ein 1-Beitrags-Newbie mehr als eine flapsige 1-Zeilen- Zeilen-Antwort gibt, sondern eine ausführliche und detaillierte Erklärung abgibt und ggf auf kritische Fragen Antwortet und nicht patzig wird, gebe ich auf ihn genau so viel wie auf Langzeituser. Wenn seine Aussage von einem Langzeituser bejaht wird umso besser.
wollt ich nur mal sagen, so als Tipp für die lieben Newbies.
-
14.03.2005, 22:15 #30Was ist mit dem, der sich z.B. beim Training in Sachen Maximalkraft spezialisiert hat, dem dafür das Grundwissen in anderen Bereichen fehlt?
Was ist mit dem Fitnesstypen, der eben von Extrembodybuilding keine Ahnung hat?
Außerdem befürchte ich endlose Diskussionen über die Bewertungen; warum bin ich "Newbie" und der "Fortgeschrittener", ich habe doch nix falsches gesagt!?!
denen ich in bestimmten Bereichen wegen ihrer einfach große Anerkennung Zolle, ich spreche natürlich Nicht nur von Mods.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle