Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Muskelaufbau in Hollywood (Gleich - 20:15)

    Gleich auf Prosieben läuft Spiderman. Da kann man mal sehen wie Hollywood (mit entsprechenden Fitness- und Ernährungsprofis) Schauspieler derbe Muskeln innerhalb von einem Jahr bescheren kann. Zitat von Tobey Maguire: "Ich hab ein Jahr lang jeden Tag 2 Std. trainieren müssen"

    (Ihr wisst schon bei der Spiegel Szene wo er einpennt und als Spiderman aufwacht)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    das wär ma schon geil sonen profi fitness ttrainer zu haben, der für dich die hälfte der arbeit macht, also ernährung und trainings pläne usw.

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    und wo steht wie sie es gemacht haben?
    keine ahnung... hab vor laaaanger Zeit ein Interview von ihm gesehen wo er halt erwähnte wie hart das war...

    Hab mal in ne Doku über ein "Fitnesscenter der Stars" (wo angeblich Stars wie Britney Spears oder irgendwelche Hip Hopper zum abnehmen oder zunehmen hingehen) gesehen. Da sind 2 Leute die Fitnesstrainer und Ernährungsberater in einem sind. Die haben ihr eigenes Profistudio (in welcher der Kunde halt ganz alleine ist) und folgen beide dem Kunden bei jeder Übung um zu gerährleisten das die Übung richtig ausgeführt wird.

  5. #5
    Hrhr jetzt kommt die Stelle! Aufpassen!

  6. #6
    Obwohl naja so doll war das dann wohl auch ned... komisch früher hatte ich das anders in Erinnerung Ansehen ?

  7. #7
    jo hab ich mir auch eben gedacht is aber trotzdem so billig wie vorherAnsehen ?

  8. #8
    anderes beispiel fuer hollywood qualitaet, schaut euch an, was sie fuer blade trinity (3) aus ryan reynolds dem teenie film star gemacht haben :

    von huehnerbrust

    Ansehen ?


    zu muskelpaket

    Ansehen ?

    circa so wuerd ich gern aussehen ^^

  9. #9
    wie lang haben die dafür gebraucht?

  10. #10
    jo den wollt ich auch schon erwähnen, ahtt eaber vergessen wie er heisst^^
    der hat sich echt gut gemacht

  11. #11

  12. #12
    das ging nicht mit rechten dingen zu bei ryan reynolds- Im interview sagte er das er schnell noch glaub 10 Kg zunehmen musste für die Rolle. Haja und dann baut man halt noch schnell mal was auf.
    so einfach gehts Ansehen ?

    Also ich trau der sache nicht. geht mir zu schnell bei den jungs! ryan reynolds Körper sieht schon geil aus!

  13. #13
    ich weiß ja auch nicht so recht...
    beispiel brad pitt...okay der typ hat so schon nen recht guten körper, aber wie er in troya aussieht ist nicht mehr normal! glaubt ihr, dass sowas alles nur durch training und ernährung rausgeholt wird?

  14. #14

  15. #15
    das mit reynolds ist ein bisschen trickserei

    in der kamera perspektive + den schatten sieht er wirklich super aus, aber aus anderen kamera perspektiven wars nciht mehr so weltbewegend...

    aber trotzdem tolle veränderung ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte