Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Eiweiss-Pulver Empfehlung...

Hi Leutz!

Ich wollte mir zusätzlich zu meiner Ernährung jetzt noch ein Eiweiss-Pulver kaufen. Da es dort aber soviel Auswahl gibt, wollte ich mal die Erfahreneren von euch fragen was ihr mir so empfehlen könnt.

Ich lese recht oft etwas von Whey. Scheint wohl das beste zu sein wegen hoher BW. Habe aber in mehreren Shops geguckt und da gibts verschiedene Whey Produkte...
    Und was bedeutet Whey eigentlich? Ist das eine Firma oder eine Produktbezeichnung oder was???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guck dich einfach mal hier im Shop nach Proteinen um. Die sind ganz gut!

das ba 90er ist wohl sehr seht gut....

Und was bedeutet Whey eigentlich?
    Molkenprotein

Würde dir Weider Bio Essential Whey Protein empfehlen.

Ist es besser nur ein Whey Protein Pulver zu benutzen, oder eins mit verschiedenen Proteinen?

Was sind die Vor- und Nachteile?

Ist es richtig das in einem Weight Gainer mehr KH...und in einem Eiweiß oder Protein Pulver natürlich mehr Eiweiß enthalten ist???

Was ist besser wenn man wenn man schon 2 Jahre regelmässig trainiert aber gerne mal ein paar kg Muskelmasse aufbauen möchte...Weight Gainer oder Protein Pulver???

Ist es richtig das in einem Weight Gainer mehr KH...und in einem Eiweiß oder Protein Pulver natürlich mehr Eiweiß enthalten ist???
    Weightgainer: KH ~126g, Eiweiß ~49g pro Portion
    Wey Protein: KH ~18g, Eiweiß ~31g pro Portion

Was ist besser wenn man wenn man schon 2 Jahre regelmässig trainiert aber gerne mal ein paar kg Muskelmasse aufbauen möchte...Weight Gainer oder Protein Pulver???
    Würde sagen, dass kommt auf deine Veranlagung drauf an. Probier es mit Proteinshakes. Sollte der Gewünscht Erfolgt ausbleiben nimm Weightgainer. Eventuell kannste auch über den Tag verteil 1-2 Weightgainershakes nehmen und nach dem Training z.b. zusätzlich einen Proteindrink.

Mußte selber ausprobieren was bei dir die gewünschten Erfolge bringt.

Ist es besser nur ein Whey Protein Pulver zu benutzen, oder eins mit verschiedenen Proteinen?

Molken-Eiweiß (Whey Protein) weist eine hohe biologische Wertigkeit auf und enthält alle essentiellen Aminosäuren, wobei v.a. der Anteil an BCAAs (Valin, Leucin und Isoluecin) sehr hoch ist. Auch der Gehalt an Glutamin und Taurin ist hier recht hoch. Molken-Eiweiß kann das Muskelvolumen und das Immunsystem unterstützen und wirkt einem Proteinabbau entgegen (antikatabol).

Milch-Eiweiß ist besonders reich an essentiellen Aminosäuren. Bereits 1 Liter Vollmilch enthält 3,2 bis 3,5 % Kasein. Vom Körper können Milchproteine fast vollständig verwertet werden. Das Milcheiweiß ist an das Mineral Calcium gebunden.

Ei-Eiweiß hat eine biologische Wertigkeit von 100. Seine Struktur kommt dem körpereigenen Eiweiß am Nähesten. Besondere Vorteile sind, dass Ei-Eiweiß im Gegensatz zum Molken-Eiweiß zum einen lactosefrei, zum anderen auch cholesterin- und purinfrei ist.

Sojaeiweiß liefert pflanzliches Protein und kann als Ersatz für die tierischen Proteine, die z.B. in Fleisch, Milch oder Molke enthalten sind, dienen. Viele Funktionen, die tierisches Eiweiß bietet, kann Sojaprotein genauso übernehmen. So weist isoliertes Sojaprotein ebenso wie tierisches Eiweiß eine hohe biologische Wertigkeit auf.

Danke braveheart...

Ich werd mir morgen erstmal ne Dose Whey kaufen...werd ja sehen wies wirkt...

außerdem kann whey fix vom körper aufgenommen werden. Für nachem Tarining also genau das richtige.

bei dem whey protein im shop steht nur vor bzw. nach dem training. sollte man für die andren tage folglich lieber ba 90 nehmen oder sowas in die richtung???

nach dem aufstehen und nach dem Training whey, da schnell verfügbares Protein gebraucht wird.

zu anderen zeiten besser das BA 90

so sieht es aus!

die suchfunz hätte das aber auch alles beantwortet!

ich wollt's nicht schreiben sonst hättest mich wieder geschimpft...

Zitat Zitat von Quälgeist
    ich wollt's nicht schreiben sonst hättest mich wieder geschimpft...
    ich schieb mir grade ne lohre magerquark mit haferflakes rein. kannst ganz beruhigt sein bin friedlich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte