Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    ich schieb auch grad, aber reis mit kaiserbraten-karree! also mahlzeit! :kollega:

quark in der lohre is bei dir durchaus sinnvoll

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ja für warm ist noch bissel früh! die zeiten das ich mir morgens um 9 nudeln mit ei rein geballert habe sind gott sei dank vorbei!

reis mit kaiserbraten-karree
    heilige madonna, um diese uhrzeit?

aber quark....mh...wär jetzt ne idee

is kalt, ich sitz ja im büro... schmeckt aber trotzdem *schmatz*

und das is übrigens kein fettes bratenstück, sondern so'n komischer aufschnitt von LIDL, der sich gewürfelt in meiner reisschale aalt.

mein gott, schon wieder

aber irgendwie kommt man mit dir immer auf die fresserei zu sprechen

na hoffentlich kommt nix auf die tastatur

ach da ist schon son haufen kram drin. wenn ich die mal ausschüttele reicht es für ein komplettes mittag essen!

Zitat Zitat von °HC°
    ach da ist schon son haufen kram drin. wenn ich die mal ausschüttele reicht es für ein komplettes mittag essen!
    yeah, so muss das sein Alder

sind die teile eigentlich gesundheitlich bedenkenlos?? is ne blöde frage aber mein einziger gedanke der mich davon abhält dat zeug zu kaufen

ps: und das mit eurer suchfunktion is ja mal n bissl n müll was die für treffer liefert....

Zitat Zitat von h3in3k3n
    sind

ps: und das mit eurer suchfunktion is ja mal n bissl n müll was die für treffer liefert....
    ...na ja wenn man nicht mit umgehen kann. fragen ist ja viel einfacher

naja kleines bsp.: rubrik training begriff 2er split oder einfach nur split guck mal was da für ein kauderwelsch kommt und ja fragen is einfacher und es tut ja auch keinem weh war ja nich ma off topic!!

also nich gleich

hallo, ich habe mir vor kurzem eiweiß-pulver gekauft (powerplay von isostar high protein 90), aber jetzt habe ich hier gerade die ganzen einträge durchgelesen und habe jetzt irgendwie das gefühl das falsche gekauft zu haben,weil das whey-ding anscheinend besser sein soll.
    stimmt das?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte