Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Wie sollte ich am besten Aminos nehmen???

    Also ich möchte Aminos nehmen, da gibt es ja BCAA und die essetiellen.

    Welche sind besser? oder kann man das nicht so sagen?

    oder besser, welche sind für was gut?

    Und wie muss ich sie einnehmen? Vor- nach dem training oder auf dem Tag verteilt?

    und sind Tabs. besser als Flüssig?

    Was könnt ihr mir alles zu Aminos sagen??
    Und wo bekomme ich gute? Wenn ihr einen guten Shop kennt mit guter Qualität, dann sagt es mir bitte!!!!

    Auf was muss ich achten wenn ich mir Welche kaufen möchte?
    Denn es stehen immer so unterschiedliche werte auf der Packung und ich weiss nie auf was ich achten muss!!
    Und stimmt es das Aminos bei der Regeneration helfen??
    Bin über jede Info dankbar!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    BCAAs SIND nicht-essentielle!

    Gruß Fujiama

  3. #3
    lieber enforcer schaue doch mal im forum da gibt es ein haufen postings zu dem thema

    und bitte bitte profil ausfüllen

  4. #4
    würd ich an deiner stelle wirklich machen
    oder willst du, dass headi ausflippt?

  5. #5
    nein ich habe versprochen jetzt ganz lieb zu sein und allen new... höflich zu schreiben

  6. #6
    WARUM KÖNNEN SO LEUTE WIE IHR DENN NICHT MAL NE VERNÜNFTIGE ANTWORT ERSTELLEN???? DAS WAS IHR MACHT KÖNNT IHR EUCH SPAREN;DENN ES HILFT BEI FRAGEN KEINEN METER WEITER!!!!!

    ALSO BEVOR IHR WEITER SON MIST POSTET; POSTET LIEBER GARNIX!!!!



    DANKE

  7. #7
    Sunnyboy
    Gast
    Nimm 1500 gramm Aminos pro 10 kg Körpergewicht direkt nach dem Training. Kauf Dir keinen Ramsch, achte auf die Angaben des Herstellers bezüglich der Menge an einzelnen Säuren (lies in der Literatur, wieviel l-Glutamin usw. drin sein sollte pro 100g). Nimm darüber hinaus nicht zu viel Zeugs, denn das ist nicht gesund und meistens rausgeschmissenes Geld.

  8. #8
    Zitat Zitat von Sunnyboy
    Nimm 1500 gramm Aminos pro 10 kg Körpergewicht direkt nach dem Training. .
    da würd ich aber noch mal drüber nachdenken!!!

  9. #9
    Sunnyboy
    Gast
    1500 mg natürlich.

  10. #10
    Zitat Zitat von Enforcer
    WARUM KÖNNEN SO LEUTE WIE IHR DENN NICHT MAL NE VERNÜNFTIGE ANTWORT ERSTELLEN???? DAS WAS IHR MACHT KÖNNT IHR EUCH SPAREN;DENN ES HILFT BEI FRAGEN KEINEN METER WEITER!!!!!

    ALSO BEVOR IHR WEITER SON MIST POSTET; POSTET LIEBER GARNIX!!!!



    DANKE

    warum können nicht so leute wie du erstmal sich selber im forum schlau machen bevor sie so dumme postings abgeben! diese fragenn kann man sich dann nämlich auch alle sparen! so is es nämlich

  11. #11
    Also von den 1,5kg Eiweiß nach dem Training würde ich abraten, ansonsten pinkelst du bald Teigbälle.

    Da du es als Sup nimmst würde ich dir raten beginne am Anfang mal mit 0.5g Eiweiß je Kilogramm Körpergewicht. also bei 100 Kg Körpergewicht ca 50g Eiweiß am tag. Bei den Kapseln kommt es auf die Größe an, aber normalerweise sagt man eine Kapsel pro 10-15Kg Körpergewicht verteilt auf den Tag.

    Ach ja - Die BCAAs sind ganz normale Aminosäuren die aber den höchsten Anteil im Muskelgewebe haben und deshalb zum Training am meisten empfohlen werden.

    Als beginner solltest du jedoch nur an Trainingstagen zusätzliches Protein zu dir nehmen, höchstens die Hälfte an Trainingsfreien Tagen.

    Viel Spass

  12. #12
    nun mal langsam jungs.

    haltet das niveu des forums bitte oberhalb der gürtellinie.

    wenn so ein amino etc. post kommt, dann poste doch einen link dazu, wie ich es manchmal auch mache.

    das wäre doch eine schöne geste.

    das heißt aber nicht, dass die suchen - funktion nicht mehr zu benutzen ist.

  13. #13
    Und noch etwas ich würde dem SUNNYBOY raten mehr Fragen zu stellen als Antworten zu geben [/i]

  14. #14
    Zitat Zitat von Fujiama
    BCAAs SIND nicht-essentielle!
    BCAA = Verzweigkettigte Aminosäuren = Leucin, Isoleucin, Valin = essentiell.

    ...müsste mich da schwer irren wenn's nicht so wäre!

    Gruss.

  15. #15

    Re: Wie sollte ich am besten Aminos nehmen???

    Zitat Zitat von Enforcer
    Bin über jede Info dankbar!
    Schau mal, es kommen in der Woche ca. 15 neue leute ins Forum im Monat sinds dann schon 60 Leute.

    Und alle haben fast die selben fragen.

    SOLLEN WIR DA ALLES 60 Mal erklären????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte