Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    @ Matheo

Lass bitte in Zukunft solche Postings...bringt nix! Wenn's dir nicht passt, dann einfach nicht drauf antworten! Oder etwas anderst artikuliert wär auch nicht schlecht...

Stell dir vor du kommst als Neewbie in ein Forum und erhälst eine solche Antwort...syphatisch oder?

Ok?

Gruss Apollo.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@apollo

schon klar, aber wenn mir einer (so wie ichs tat) erklärt, das in dem Forum 60 Leute immer das selbe Fragen, und das dann den Membern hier auf die nerven geht. Würde ich das als noob verstehen.

Als ich hier ankam hab ich am anfang mich erstmal durchs forum geforstet. Wegen Supplements usw..

Dann denke ich ich kann das von andern auch verlangen oder?

PS: außerdem hatte ich gegenüber dem scho nen schlechten eindruck weil er andere Leute über PN beleidigt und das ist einfach kindisch

dann sollten die mods mal drüber nachdenken immer wieder kehrende postings zu immer gleichen fragen zu löschen! dann wäre das forum auch nicht so voll gemüllt!

um 8 meldet sich "xyz" an der fragt wie kreatin wirkt

um 9 meldet sich "kzu" an der will steroide nehmen obwohl er 60 kilo wiegt und grad mal 16 ist

um 10 meldet sich "ljku" an und fragt was eine gyno ist

und und und.

das geht jeden tag so!

da kann man doch erstmal die suchen funktion benutzen bevor man nen neuen thread aufmacht der dann eh nur zugemüllt wird, weil sich die leutz ärgern das jedesmal die gleichen fragen kommen!!!

Wenn ihr nicht helfen wollt und von solchen Postings genervt seid, dann haltet doch verdammt nochmal die Finger still und schreibt garnichts. Wie im Kindergarten hier, jeder muß ständig seinen Senf abgeben. Sowas "müllt das Forum auch voll".

??Hast du mein Post gelesen?
    Darum gehts gar net.
    Ich kann wohl von anderen das gleiche verlangen, das ich auch gemacht hab....sich erst mal im Forum weng umzusehen.

PS: zu den meisten Antworte ich ja gar nicht.
    Zu dem hab ich mich nur geäußert, weil ich es unsozial fand andere über PN zu beleidigen.

Zitat Zitat von seppl
    Wenn ihr nicht helfen wollt und von solchen Postings genervt seid, dann haltet doch verdammt nochmal die Finger still und schreibt garnichts. ".
    es geht doch gar nicht darum. helfen ist ja richtig dafür ist das forum ja da!!!
    aber doch nicht achtmal das gleiche thema in einer woche!

vielleicht ist der button für die suchfunktion auch nur zu klein das man ihn nicht sieht

Ignorieren oder etwas anderst ausgedrückt fänd ich wie gesagt nicht schlecht.

Diû kennst ja auch icht die ganze Geschichte...

Gruss.

Zitat Zitat von Apollo
    Ignorieren oder etwas anderst ausgedrückt fänd ich wie gesagt nicht schlecht.

Diû kennst ja auch icht die ganze Geschichte...

Gruss.

Bin nun Mitleereweile involviert

Wobei ich auch headcheckers seite bin, denn:
    er hat zwar nicht eine aussagefähige Antwort gegeben aber er hat auf die Suchfunktion verwiesen. (besser als keine Antwort)

Zudem hat der Typ (enforcer) geschrieben, dass er über "Jede" antwort dankbar ist.
    Daher fand ich seinen späteren kommentar doch leicht überzogen

@ headchecker

Die Geschichte mit den Beleidigungen per PN...

@ Matheo

Es geht nicht darum sich auf eine Seite zu stellen, sondern die Geschichte zu bereinigen, damit hier wieder Ruhe zurückkehrt!

hat sich wohl erledigt denke ich mal. für mich zumindest'!

Ich muss da auch noch meinen Senf zu geben. Als ich hier Noob war habe ich mir auch erstmal die Beiträge durchgelesen und mich durchgeforstet bevor ich was geschrieben habe. Das kann ja wohl jeder machen der hier neu ist oder?

Am besten wäre im Forum ein neuer Unterpunkt Newbie-Bereich...

ich find das das hier ist
    aber ich hab mir auch am anfang alles durchgelesen!!!
    mann kann natürlich mal was überlesen aber bei manchen sachen ist das schon verdammt schwer...

Sunnyboy
    Gast
    Zitat Zitat von Viennacalling
    Und noch etwas ich würde dem SUNNYBOY raten mehr Fragen zu stellen als Antworten zu geben [/i]
    Und ich würde Dir raten, Dich mal mit der Zeichensetzung zu befassen.

Ich mach hier mal dicht!

Einige scheinen das Geschriebene nicht zu verstehen oder wollen's einfach nicht verstehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12