Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dosierung eines ECA Stacks

Hi

Ich hab hier nen Fatburner stehen mit folgenden Inhaltsmengen pro Tablette.
    300mg Ephedra Extract
    200mg Koffein
    250mg White Willow Bark

Es heißt als Einnahmeempfehlung für eine Diät sollen 3 Tabletten täglich eingenommen werden. Das wären pro Tag ja 900mg Ephe. Ist das nicht ganz schön viel ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Davon man ab, daß du die Dinger garnicht zur Defi nehmen solltest, solltest eher auf deinen Körper hören und dich nach unten dosieren.

Hab die Dinger auch und finde das man bei so einer Dosis ziemlich übel unterwegs ist den ganzen Tag. Ich nutze sie nur als Booster zum Train etwa ne 1Std vorher.

Anygivensunday,
    ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um die extreme fat burner handelt.
    300mg ephedra bezieht sich auf das extract. dies entspricht ca. 30mg ephe hcl.
    normaler weise sollten dir 2 tabs / tag locker reichen, um dein hungergefühl unter kontrolle zu halten.
    als trainingsbooster kannst dir 2 stck. ca 2 std. vorm train reinfahren.

Zitat Zitat von zash
    Davon man ab, daß du die Dinger garnicht zur Defi nehmen solltest, solltest eher auf deinen Körper hören und dich nach unten dosieren.
    Warum sollte man die nicht zur Defi nehmen ? Wozu soll ich denn sonst Ephe nehmen ? Nur als Booster ?

Mal was anderes, Du kommst aus Peine ? Welches Studio ?

ephedrin trägt nicht direkt zur defi bei. es hat lediglich einfluss auf dein hungergefühl und als trainingsbooster kannst du auch in einer defi mit halbwegs ordentlicher energie und kraft ans werk gehen.
    definieren geht IMMER nur über die ernährung!

Zitat Zitat von Anygivensunday
    Mal was anderes, Du kommst aus Peine ? Welches Studio ?
    Garkeins, Homegym