Ergebnis 1 bis 5 von 5

bin anfänger und bräuchte hilfe :-D

Hi! Ich bin 17 Jahre alt, 1,85m groß und wiege ca. 70-71kg. Ich möchte jetzt anfangen zu Hause ein wenig zu trainieren, da ich doch ein wenig sehr dünn bin und gerne etwas muskolöser aussähe. Ich will dabei in erster Linie Brust- und Armmuskulatur trainieren, Bauchmuskulatur ist schon gut was da . Ich habe allerdings überhaupt keinen Plan wie ich anfangen soll, und welche Übungen dabei am sinnvollsten sind. Würde mich riseig über ein wenig Hilfe freuen...thx schon mal im vorraus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi! klar geben wir dir hilfe. ich gewähre dir hiermit exklusiven v.i.p.-zugang zur suchfunktion und zu wissensdatenbank. dieses privileg hat nicht jeder also nutze es und lerne!

oh wow, vielen, vielen dank! werde mich bemühen den ansprüchen eines v.i.p.s gerecht zu werden...danke nochmal

was hast du denn so zur Verfügung? hantelbank oder sowas?mfg da mr.mel

öhm bisher nur n hantelpaar mit je 10kg gewicht...wollt ja auch nicht so richtig bodybuiling, sondern mehr versuchen zu hause n bisschen muskeln aufzubauen...

edit: hab vergessen, nen ergometer, also son heimfahrrad mit zielfrequenz und all sonnem kram hab ich auch noch rumstehen, versuch ich auch regelmäßig zu fahren, wegen der ausdauer, nur für die oberkörpermuskulatur hilft das halt nich sooo viel