Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Bankdrücken

vor allem darf das training niemals so einseitig sein! nur brust, wobei auch die vordere schulter trainiert wird. das führt zu einer muskuläre dysbalance vom allerfeinsten... gerade wenn man erst 15 jahre ist sollte man, wenn schon, den ganzen körper trainieren. wachstum und dysbalance, wird sicherlich eine schwer zu reparierende mischung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also du solltest schon ein paar übungen mehr machen--net nur bankdrücken:
    Kommt immer darauf an wie oft in der woche man trainiert....
    Meiner Meinung nach ist das zu viel für Kurt-Angle da er sehr wahrscheinlich Anfänger ist.
    Da reichen 4 Sätze Bankdrücken..
    __________________________________________________ _________

Eine Hand wäscht die andere,
    zwei waschen das Gesicht.

Gast
    @8pack, wenn du die Fliegenden richtig ausführst, dann ist diese Übung nicht schädlich für die Gelenke.

Blos die meisten machen sie halt völlig verkehrt.

Zu Butterfly: wenn das an der Maschine gemeint ist, dann bringt diese Übung nicht viel fürn Aufbau!

Gast
    @Thorstein, geht bitte nicht immer davon aus das ein 15-jähriger 1,50 gross ist und dünn wie ein kleines Mädchen!

Schau dir mal Atomic an oder ein paar andere wirklich gut entwickelte jung-Bodybuilder hier im Forum!

ich glaube nicht dass Atomic schief gewachsen ist oder in 3 Jahren nicht mehr gehen kann!

Obwohl:Übertreiben kann mans trotzdem

Andy13...jetzt hast du den vogel aber abgeschossen. Atomic & Kurt-Angle zu vergleichen. und was ist an meinem beitrag falsch? vielleicht kann ich ja von dir noch etwas lernen. so das einseitiges training nicht zu problemen führt. und gerade 15jährige, die sich noch im wachstum befinden und nur brust und vordere schulter trainieren. hier und da noch ein bissel bizeps. alles quatsch. wenn ich 5 x die woche die brust trainiere, kann ich nicht noch die anderen muskelgruppen trainieren. wann den das alles. das ist gar nicht möglich. natürlich müßte man, wie mama schon schrieb, mehr allgemeines rund um sein training wissen.

Ich hab mal eine Frage an Kurt-Angle.

Wie alt bist du?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12