Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: rock am ring

Ansehen ?

Keiner von euch da? Das wird mit Sicherheit krasser als alle anderen Festivals zusammen !!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Man schaue sich nur die Supportbands an:

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

24.-26.06. in Balingen. Ich bin dort. Twisted Sister, Motörhead, Dio, Doro, Saxon, Amon Amarth....... So soll es sein.

War 2003 Rock im Park, da gabs aber auch absolut keine Kontrollen ( wundert mich jetzt doch, was ich hier so lese)
    Die Besetzung dieses Jahr ist doch recht gut, leider wird mir wohl die Kohle fehlen ( Mallorca-Post-Abi-Urlaub muss auch noch finanziert werden)

@Seppl
    Fett, geile Bands. Könnte man sich fast mal überlegen. Twisted Sister würde ich schon gern mal sehen.

EDIT: Na, wer hat sein Rock im Park/Ring - Bändchen noch dran ?? Ich habs noch : )

Twisted Sister würde ich schon gern mal sehen.
    lass es sein.
    Hab die Reunion Show auf dem Wacken gesehen, war ne reinste Freakshow!
    Der Sänger sah aus wie ne Mischung aus Starlight Express und diesen Omas mit Pelzmänteln und mega-dicker Schminke die man manchmal beim Einkaufen sieht!

Super übel, und die Musik war auch nicht so der Bringer. Die sollte man sich nur angucken wenn man auf den Kultfaktor steht oder bei Mama und Papa angeben will

oh, das hört sich ja übel an... aber gut, so alte Rocker sinn halt als bissl annderst drauf. Wenn die Musik natürlich auch nix war, isses natürlich nix.

Gut, Dio wär ja auch noch was feines, aber die( oder den ?) hab ich schon gesehn.

Hab TS vor 2 Jahren schon gesehen. War das beste Konzert, das ich je gesehen hab - und ich hab schon einige gesehen (Metallica, Manowar, Saxon, Dio, PrettyMaids, Testament, RunningWild, GraveDigger, Rage, Bonfire, ACDC.....)

Klar hat der Dee Snider eine freakige Art - aber grad das macht doch TS aus. Von der Musik her ists natürlich Geschmackssache. Aber wenn 30min nach Konzertende die Fans immernoch "We're not gonna take it" singen und die Band noch 2x zum bedanken rauskommt - das war schon ein besonderes Erlebnis.

ja gut, das Argument seh ich ein.
    ich steh sowieso nicht sonderlich auf so True-Metal Geschichten, hab mir die Band nur wegen dem Kultfaktor angeguckt.

@seppl
    Warst ja richtig fleißig mit Konzerten : ) Maiden fehlt aber noch

@DosOfWar
    Also "True-Metal" ist Twisted Sister aber eher nicht. Geht deutlich Richtung Rock/Hardrock.

Ansehen ? Zitat von knuffbiber
    @seppl
    Warst ja richtig fleißig mit Konzerten : ) Maiden fehlt aber noch
    Stimmt, in meiner Sturm- und Drangzeit bin ich oft auf Konzerte gefahren. Für I.M. hätte die Möglichkeit gehabt, letztes Jahr, wurde aber kurzfristig verhindert. Kommt noch, hoff ich. R.i.P. ist mir aber zu teuer für nur die eine Band. Alle anderen interessieren mich weniger.@DosOfWar
    Also "True-Metal" ist Twisted Sister aber eher nicht. Geht deutlich Richtung Rock/Hardrock. Dachte ich auch immer. Live hören sie sich wesentlich härter an als auf LP oder CD - vielleicht "harter Hardrock" Ansehen ?

zu "rock am see" kommen dieses jahr die toten hosen
    wird bestimmt auch ne überlegung hinzugehen

beim ring finde ich fehlt dieses jahr ne richtige hammerband
    klar iron maiden geht gut ab, aber ansonsten fahlt für meinen geschmack der richtige reißer
    limp bizkit als headliner am So find ich auch nicht so den bringer, naja egal

der trifftigste grund warum ich eig. hingehe ist maiden, ansonsten halt noch paar gute harte bands
    alles in allem wird sichs schon lohnen
    auf In Flames freue ich mich besonders

slipknot und manson werden sich wegen ihrer bühnenshow lohnen

Dachte ich auch immer. Live hören sie sich wesentlich härter an als auf LP oder CD - vielleicht "harter Hardrock" Laughing
    Jaja, so kann man sich irren, wenn man ne Band noch nicht live gesehn hat...

@AB
    Jo, wird sich schon lohnen. Besetzung ist auf jeden Fall besser als letztes Jahr. Hoffentlich hast du auch mehr Glück mim Wedda ( war ja ne Katastrophe)

gruß, Knuffi

so buben ich war heute einkaufen
    hab im lidl grad mal die halbe kühltruhe an steaks mitgenommen
    heut verabschied ich mich früher von der arbeit, und gegen 21uhr heut abend fahren wir dann los.

ich wünsch euch en schönes WE (ich werd meins haben und nexte woche dreckige genickschmerzen, prellungen, blaue flecken...)

in diesem sinne
    let´s rock an bang ya head Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

PS: hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu wie ach mir fällt kein vergleich ein
    auf jeden fall wirds endgeeeeeeeeeeiiiiiil

tschau

AB, viel Spaß. Maiden würd ich auch gern sehn.

viel spaß, grüß mir den ring, versuch noch nen guten platz zu bekommen (was schwierig wird, wenn du heute abend erst fährst Ansehen ? ) und komm gesund wieder!

Wollte eigendlich auch hin, vorallem liegts auch relativ nah an mir (ca. 35min fahrt ) aber der preis hat die stimmung doch sehr getrübt und ich geh doch net hin.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte