Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    *kopfkratz* ein einfaches arschloch hätts auch getan

der thread würde mich noch zum lachen bringen wenn du ne verwarnung kriegst
    Ansehen ? Hallo?!

Das war doch nur ein Witz extra für dich, damit sich der Thread hier gelohnt hat!
    Ich hätte jeden x-beliebigen Witz nehmen können, aber das war der neueste den ich kenne!

Vergiss den Feuermannwitz und nimm stattdessen diesen hier:

Es klingelt an der der Tür. Die Frau macht auf. Vor ihr steht ein junger Mann, der sagt: "Guten Tag, Frau Fischer, ich möchte gern mit ihrer Tochter fischen gehen." Die Frau: "Ich heiß` nicht Fischer, sondern Vogel!" Der junge Mann grinst und sagt: "Ich weiß, aber ich wollt´ nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

oder den hier:

Zwei Flöhe sitzen in der Muschi und spielen Karten. Auf einmal wirft der eine ganz sauer die Karten weg. Da fragt ihn der andere:' Wieso hast du denn die Karten weggeworfen?' Darauf der eine:' Weil irgent so ein Schwanz mir in die karten geschaut hat!'

hab noch 1000 andere geklaute, soll ich nen thread aufmachen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, ich hätte da auch noch einen:

(Achtung:Soll nichts gegen Ausländer sein.)

Also geht ein Latinoamerikaner zur Apotheke und will Kondome kaufen. Er kann aber leider kein Wort deutsch. Also nimmt er sein Ding aus der Hose, legt es auf den Tisch, fünf Euro daneben. Die Apothekerin weiß sofort Bescheid und gibt ihm die Ware. Am nächsten Tag hat sich diese Technik schon rumgesprochen. Jetzt gehen also zwei Latinoamerikaner in die Apotheke, legen ihre Dinger auf den Tisch und jeweils fünf Euro daneben. Die Apothekerin weiß wieder sofort Bescheid und gibt den Männern ihre Kondome. Am nächsten Tag haben sich schon drei Latinoamerikaner zusammengefungen und gehen in die Apotheke. Dieses Mal ist der Apotheker da. Sie legen ihre Dinger auf den Tisch und wiederrum jeweils fünf Euro daneben. Der Apotheker schaut verdutzt drein. Jetzt nimmt auch er sein Ding aus der Hose und legt es auf den Tisch. Die Latinoamerikaner sehen ihn an und wissen nicht, was sie sagen sollen. Plötzlich nimmt der Apotheker die drei fünf Euro Scheine und sagt: "Tja Jungs, die Runde geht an mich!"

Ja mach ma auf, Ronny. will mal wieder richtig was zu lachen haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Atomic, was ist dir denn über die Leber gelaufen?
    vielleicht ein paar thais Ansehen ?

vielleicht ein paar thais
    was sind thais?

thailänder. logisch, oder Ansehen ?

falls nicht: suchfunktion!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    *kopfkratz* ein einfaches arschloch hätts auch getan

der thread würde mich noch zum lachen bringen wenn du ne verwarnung kriegst
    Ansehen ? Hallo?!

Das war doch nur ein Witz extra für dich, damit sich der Thread hier gelohnt hat!
    Ich hätte jeden x-beliebigen Witz nehmen können, aber das war der neueste den ich kenne!

Vergiss den Feuermannwitz und nimm stattdessen diesen hier:

Es klingelt an der der Tür. Die Frau macht auf. Vor ihr steht ein junger Mann, der sagt: "Guten Tag, Frau Fischer, ich möchte gern mit ihrer Tochter fischen gehen." Die Frau: "Ich heiß` nicht Fischer, sondern Vogel!" Der junge Mann grinst und sagt: "Ich weiß, aber ich wollt´ nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

oder den hier:

Zwei Flöhe sitzen in der Muschi und spielen Karten. Auf einmal wirft der eine ganz sauer die Karten weg. Da fragt ihn der andere:' Wieso hast du denn die Karten weggeworfen?' Darauf der eine:' Weil irgent so ein Schwanz mir in die karten geschaut hat!'

lol, na dann nehm ich das natürlich zurück Ansehen ?

Stefan, Ronny Kohlmann, Atomic,

Also ich galueb ich nehmt das mit dem Sonstige und Fun Forum bissel zu Frei ,denke mal das intern nochmal darüber gesprichen werden muss!

Ich weiss jetzt nicht wie Ihr auf Witze kommt!

Freien Posten OK!!!!

ABER SPAMMEN MUSS JA NICHT MIT ALLER GEWALT DRIN SEIN!

Also haltet euch bissel zurück, das Gilt übrigens für alle!

sollen wir uns über die 8 und diese zeichen unterhalten?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    was hälst du davon mal gar nix zu posten !!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    @hc, danke du sprichst mir aus dem herzen.

@enforcer, soll dieses weibliche wesen ein gemisch aus uns beiden darstellen ????? hast babsy und mich sehr gut getroffen. LOOOL
    du bist echt putzig Ansehen ? THX

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? lol

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte