Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    ich wurde gefragt ob ich mitgehen möchte :kollega: ,mal schauen. was meint ihr? würde es sich lohnen
    ist ja nicht gleich um die ecke...! mit übernachten und so,mal schauen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

für jemanden der noch nicht da war lohnt es sich auf jedenfall...

Ich werd auch hinfahren,..mal schauen was da so los ist..

Ron, sag mal bescheit an welchen tag du hinnfährst!

Alles klar, wenn´s soweit ist und ich die Karten bestelle, dann schick ich vorher nochmal ne pn!

ich fahr nur hin wegen der Muffins von Krafticus... Die waren letztes Jahr der absolute Burner *njam njam*

naja ich fahre lieber zur IFBB - Meisterschaft

will ja immerhin BB´ler sehen und keine Weicheier & Wellness - Fuzzies

aber eben jedem sein Pläsierchen...

ich fahr zur süddeutschen MW im september oder wann die ist

deutsche IFBB meisterschaft!
    Wo ist die also in welcher Stadt >??

Durch einen Klick auf die Verbandslogos kommt ihr auf die Meisterschaftsterminseite des Verbandes

und seit über alle Meisterschaftstermine "bestens" + direkt informiert,

Klick hierauf

Ach ja fast vergessen

Durch einen Klick auf die Verbandslogos kommt ihr auf die Meisterschaftsterminseite des Verbandes

und seit über alle Meisterschaftstermine "bestens" + direkt informiert,

von Hierauf klicken

Hi wollte immer schon zur Fibo Messe bin echt gespannt wie es da wohl ist ,ich hoffe ich finde die zeit dazu!

FIBO

Ich fahr heuer auch zum ersten mal hatte sonst nie Zeit.

will ja immerhin BB´ler sehen und keine Weicheier & Wellness - Fuzzies
    Ich war schon 3x da, und ich habe da keine Weicheier gesehen. Günter Schlierkamp,Dexter Jackson, Thomas Scheu,Sabine Froschauer- um nur einige wenige zu nennen - empfinde ich nicht als Weicheier.Jay Cutler saß minutenlang dumm in der Gegend rum und freute sich sichtlich, wenn er angesprochen wurde. Nirgendwo kommt man so nah an die Stars ran. 2003 gab es einen BB-Wettbewerb auf der All-Stars-Bühne, da konnte man sich mal anschauen, wie sowas funktioniert.An Klamotten kommt man recht günstig und das Angebot ist riesig, viele englische und amerikanische Anbieter. Allerdings: Das Catering ist sauteuer! Am besten was zu essen mitnehmen. Ich finde, für 6-8 Stunden Spektakel ist die Fibo immer gut. Wir kommen allerdings erst am Mittwoch vor der Fibo aus dem Urlaub. Da muß ich nochmal nachdenken, ob wir fahren. Wir wohnen nur 1 1/2 Stunden von Essen, das ist okay zum fahren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte