Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    480€ im jahr is zwar net gerade billig aber dafür das beste hier in der Umgebung.
    Viele Geräte , für 120€ drauf giebts so viele getränke gratis wie man will. Cardiogeräte ~ 20 stück , jeden tag mehrer unterschiedliche kurse , sauna , und sexy frauen an der bar Is sehr sauber da aber leider nur öffnungszeiten von 9-22uhr und am sa von 12-16 uhr und am so 14-16 uhr. Ansonsten is top da

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh stimmt garnicht war gerade auf der seite drauf also normalerweise kostet nen 6 moante abo 360€ und n 24monate abo 600€. Naja ich habe das 24 monate abo für 480€ bekommen ist scho n unterschied.

Ah, hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Bei uns kann man Mittwochs ab 20:30 Uhr Oberkörperfrei trainieren *harhar* ... aber das nur, wenn der Chef net da ist und eine bestimmte Thekenmaus dienst hat

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Ah, hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Bei uns kann man Mittwochs ab 20:30 Uhr Oberkörperfrei trainieren *harhar* ... aber das nur, wenn der Chef net da ist und eine bestimmte Thekenmaus dienst hat
    Trainieren ohne Oberkörper Wie bei Staplerfahrer Klaus

Also ab 20:30 Uhr nur noch Beintraining

Krasses Studio

ich trainiere auch (noch) bei fitness company:

Im Monat zahle ich: 65,50 Euro
    nach einem Jahr Training sogar erhöht worden laut Vertragsklausel...
    dummer Abzoggerverin )))

Und auch bei mir im The Business Health Club gibt es ausschließlich inkompetente Trainer die einem noch falsche Anleitung zu div. Übungen geben...wo man sie auch noch drauf aufmerksam machen muss, kann es schlecht mit anschauen, wenn eine Girl unter Anleitung ein so extremes Hohlkreuz bildet beim Bankdrücken das einem schlecht wird .... Sie bedankt sich und er schaut eingeschnappt daher...

div. Kurse sowie Pool/Saunabenutzung

Nette Girls ~ der einzige Grund wieso ich noch da bin

...

mal schauen wies weiter geht

Zitat Zitat von Dude
    16 Euro Im Monat/192 Euro im Jahr
    McFit eben, hab aber alles da was ich brauche....
    Bin ebenfalls bei McFit. Ganz ohne schicki-micki, nur trainieren. Und ich habe 'nen ziemlichen kurzen Weg dahin da es bei mir sozusagen um die Ecke liegt.

442,- ebenfalls kein superladen,keine frauen etc. und geräte,...naja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234