Ergebnis 1 bis 13 von 13

Körperfettwaage und Cardio

Hi Leute,
    hab mal wieder zwei Fragen. Ich hab jetzt ein bischen rumgelesen über Wagen mit Körperfettanzeige uns.
    bin dann im I-net auf diese hier gestoßen
    Ansehen ?
    was haltet ihr davon (Genauigkeit wär mir wichtig)?

Dann hab ich hier noch von ner Methode hier gelesen mit der man 5-8min schnelles Cardio am Morgen macht und somit Stoffwechsel ankurbelt und Fett abbaut. Reicht das wenn das mit dem Hopsseil in schnellem Tempo mach?

Gruß flo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kenne diese spezielle jetzt nicht, bin aber ansonsten weniger von diesen messungen überzeugt!

man kan en Wert nicht genau mit einr Waage ermitteln, sollte nur ein richtwert sein, also wenn du abnimmst Zeigt die Waage das an und wenn du zunimmst auch ( also ich meine das Kf in % ) das ist das einzige was Zählt die Absoluten werte sind dabei irrelevant!

das problem ist, dass bei so ner waage (mama hat so ne katastrophe) die werte doch sehr stark schwanken! ich hatte darauf schon über 60% kfa und 10 minuten später, nach dem duschen, hatte ich 14%!! geile dusche, gelle Ansehen ?

mama67, nicht schlecht lass dir Patentieren!

aber 60 % wie sahst du denn voher aus . . .

Erstaunlich, wo kann ich diese Dusche finden !? Die heilige KFA Dusche ! Ansehen ?

Nein, das war nicht die dusche sondern, dass WASH AND CUTT . . .

Ansehen ?

Hui, da hat dann aber einer lange ned geduscht ! Ansehen ?

Hui, da hat dann aber einer lange ned geduscht !
    quatsch!! Ansehen ? bin ein sehr reinlicher mensch!! Ansehen ?
    manchmal dusche ich sogar bis zu 2 mal im monat!! Ansehen ?

Was zumindest die drastische KFA senkung erklären würde Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    das problem ist, dass bei so ner waage (mama hat so ne katastrophe) die werte doch sehr stark schwanken! ich hatte darauf schon über 60% kfa und 10 minuten später, nach dem duschen, hatte ich 14%!! geile dusche, gelle Ansehen ?
    hehe, 14%, niemals!!!! Ansehen ?

die 60 könnten schon eher stimmen...