Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Brauche Hilfe zur Kur mit Wachtumshormonen.

    Habe schon 2 kuren mit:
    1 Kur: Sustanon (36 Stück)
    2 Kur: Deca mit Testo (60 stück)
    hinter mir.
    Mit absetzen habe ich vom November letzten Jahres nichts mehr genommen.
    Wiege im moment 88,3 Kg bei 1,76m grösse. Fettanteil habe ich noch nicht gemessen. Könnte aber weniger sein.
    Nun wollte ich die nächste Kur mit Hormonen in angrif nehmen, wofür ich noch ne Menge infos brauche, da ich von der materie noch nicht so den plan habe.
    Habe was von nem schwarzen Buch gehört, da soll alles genau beschrieben sein. Ob es stimmt weiss ich nicht.
    Und habe auch gehört, das man Insulin, und Testo dazu nehmen sollte.
    Habt ihr evtl. ein par gute ratschläge, worauf ich achten soll, dosierung, und und und... sollte halt nichts schief gehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ich denke, daß da noch viel spielraum ist, ohne gh. und insulin würde ich auf jeden fall vergessen, da kann unwissen tödlich sein.

  4. #4
    Nun wollte ich die nächste Kur mit Hormonen in angrif nehmen
    Und habe auch gehört, das man [...] Testo dazu nehmen sollte
    Ja man, nimm zu den Hormonen auf jeden Fall noch Testo dazu, DASS haut richtig rein. Hat mich auch geholfen.............

  5. #5
    Also für das bischen was Du wiegst, hast Du Dir aber Unmengen Roids reingepfiffen.
    Über Susta als 1. Kur sag ich jetzt mal nix. Wenn Du selbst sagst, Dein Kfa könnte weniger sein, dann mach erst mal ordentlich Diät. Ausserdem glaube ich nicht, das Dein Ernährungsplan was taugt. 88 Kilo gehen locker ohne Roids. (111,5 übrigens auch )
    Wenn Du Dir jetzt schon GH´s reinorgeln willst.... was kommt dann als 4. Kur ?
    manmanman....

  6. #6
    Wenn Du Dir jetzt schon GH´s reinorgeln willst.... was kommt dann als 4. Kur ?
    da gibt es noch das eine oder andere rinder-mast-mittel, was man sich als joker in der hinterhand halten kann )))

  7. #7

  8. #8
    ComX,
    zunächst mal, ist sth nicht das wundermittel für das es gehalten wird!
    bei einer "normal" dosierten kur würdest du z.b. 8i.e/tag wachsen, dementsprechend insulin stacken für die igf-1 produktion, mindestens 1000mg testo und schließlich mind. 100mcg schilddrüsenhormon t3.
    klar funktioniert das. wenn du nun bei deiner größe gute 20 kilo mehr hättest, könnte so eine kur auch durchaus sinn machen, sofern man das geld zum rauswerfen hat.
    in deinem fall ist so ein vorhaben nicht nur unnötig, sondern absoluter quatsch!!
    wenn du eine kur mit ordentlich qualität fahren willst, dann ist voraussetzung nr.1 DIE ERNÄHRUNG!!!! darum kommst du nicht herum!
    aus eigener erfahrung kann ich dir versichern, dass es möglich ist ein ähnliches ergebnis wie mit hgh, auch ohne zu erreichen.
    mein vorschlag:
    testo enantat, 500mg/woche, tren enantat 600mg/woche und oral 50mg oxandrolon/tag.
    woche 1-8 kompletter stack.
    woche 9-16 testo/tren
    woche 17-24 testo propionat
    in woche 17-20 kann auch gerne nochmal oxandrolon gestackt werden.
    dazu eine top-ernährung und du wirst ne sehr geile optik kriegen!

  9. #9
    @all: wer nicht zum thema beizutragen hat, kann das fun forum nutzen

  10. #10

  11. #11
    du stehst im moment voll auf oxa wa?
    kann dir genaueres im mai sagen

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Ist es auch mal möglich, das mann hier normale antworten bekommt, und nicht nur blöd rumgelabert wird..... ich habe nicht gefragt, was ich nicht machen soll, sondern wie und was ich beachten muss...
    Mann.... ich weiss auch garnicht warum ich hier gefragt habe.. echt...

    @mama67
    Ich werde das mal durchdenken, und evtl damit weitermachen. Bin jetzt auch schon am Diäten .
    Dank dir.!

    Zu den anderen... habe vorher bei der Kur 95Kg gewogen.
    Seit der Diät auf 88,3 runter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte