Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
12.03.2005, 10:19 #16
na uns ist trotzdem keine ausgangslage für ne wachskur... mach mal mama´s vorschlag. glaub mir wirst gut aufgehen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.03.2005, 10:37 #17
Hallo ComX,
Unwissenheit, Halbwissen und überhaupt keine Ahnung. So in etwa kann man es beschreiben....da ich von der materie noch nicht so den plan habe.
Habe was von nem schwarzen Buch gehört...Ob es stimmt weiss ich nicht.
...Und habe auch gehört, das man Insulin, und Testo dazu nehmen sollte...
-
12.03.2005, 11:12 #18wer nicht zum thema beizutragen hat, kann das fun forum nutzen
mama67, °HC°,
...da ich von der materie noch nicht so den plan habe.
Habe was von nem schwarzen Buch gehört...Ob es stimmt weiss ich nicht.
...Und habe auch gehört, das man Insulin, und Testo dazu nehmen sollte...
Man man man da fällt mirt nichts zu ein, Informier dich doch erstmal und Frag dann, vor allem brauchts du alle andere Ausser Wachs und Insulin,
Hab ich schon oftgesagt nicht mal jeder Wettkämpfer nimmt StH was willst du dann also Damit1
-
13.03.2005, 15:09 #19
Das mit der Literatur hört sich gut an... deswegen habe ich ja auch gefragt... wegen dem schwarzen buch z.B. ... werde mich auch genauer informieren, und erstmal mit mama´s kur weiter machen...
Da ich auch noch nicht so die ahnung von den wachsis hatte, dachte ich , das ich evtl. hier etwas nützliche hilfe bekomme...
-
13.03.2005, 16:08 #20
ComX,
du hast noch ordentlich potential und bis du tatsächlich so weit bist über sth nachzudenken, sind die studien und erfahrungen zu diesem thema vieleicht auch schon weiter.
es ist immer noch auch ein großes risiko!!!
-
20.03.2005, 15:44 #21
Hi, das schwarze Buch ist voll gut. Habe ich auch. Da stehen sehr viele Infos und Kurpläne drin. Mit den Wachstumshormonen reichen 2 Einheiten pro Tag. (eine Morgens eine Nachmittags) ist aber sehr teuer. 15 Einheiten ca. 77,50€ reicht für 7 1/2 Tage. Die Kur sollte 24 Wochen betragen. 77,50€ x 24 Wochen = 1860,00€
Zu viel Geld für eine Kur, dazu solltest Du noch Testo und Nandro kombinieren, dann kommt die Kur auf weit über 2000,00€!!
(Die Kur mach ich gerade selber). Von mir gibt es keine Angaben zur Beschaffung der Steroide
oder hinweiße auf Quellen für solche.
Alle Anfragen werden sofort gelöscht und nicht beantwortet!!!
-
24.03.2005, 02:26 #22
@mama: 500Test/Woche+600Tren ist ja gut und schön...aber was solln die 50mgOxa/Tag dazu??
Daß is wie´n Glas Alsterwasser(Radler) nach ner 0,75L Flasche Wiskey, gut...wenn man nach der Pulle noch nicht gekübelt hat,müßte spätestens das Glas hinterher genügen...insofern hätte es evtl nen Nutzen
Also dann lieber Testo auf 750 oder gar 1000 plus Aromatasehemmer und das Ergebnis stimmt
Aber sicher nicht für unseren User hier. Bei den Daten lieber etwas milder Da genügen auch 500Test+300Tren/Woche allemal locker.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training