Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Unterarme

Unterarme

trainiere nun seit schon fast einem Jahr.
    Ich mache fortschritte In allen bereichen außer im unterarm der ist so geblieben wie er am anfang war während sich die arme und brust aufgebaut haben. gibt es spezielle methoden den unterarm aufzubauen?
    außerdem wollte ich mein trainingsplan erweitern also noch mehr übungen für jeden muskel an dem tag.

Montag: Kickoxen
    (also für ausdauer brauch kein training davor..)

Dienstag: Pause

Mittwoch: Pause

Donnerstag : Kickboxen

Freitag: Kraft Training
    Brust- Bizeps- Trizeps

bankdrücken, Butterfly, Scwarzenegger presse als ausgleich für schrägbank, langhantel curls, Bizeps Maschine, Dips für trizeps.

Samstag: Krafttraining + Kickboxen

Rücken - Schulter - Bizeps
    Nackendrücken, Rudern, Langhantel zum kinn ziehen (weiß nicht wie das heisst), Frontheben, Seitheben

Sonntag:

Brust wie freitag und Beine (beine sind ok)

also fürs krafttraining dann noch paar erweiterungen oder andere vorschläge

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi!

Also wieso "Arnold Presse" als Ausgleich für Schrägbankdrücken! Es ist eigentlich ne Schulterübung.

Und wenn ich das recht sehe machst du lediglich nur Rudern fürn Rücken. Du solltest was fürn unteren Rücken machen. Für die Schultern machst du zu viel. Streiche zwei Übungen.

Wieso machst du dann am Sonntag nocheinmal Brust? Und wie sehen die Übungen für Beine aus?

Die Unterarme kannst du mit Handgelenkcurls trainieren und reverse Handgelenkcurls.

Gruß Fujiama

ich finde die ganze wochenaufteilung sehr seltsam und uneffektiv

was findest du an dem plan unpassend?
    was sollte ich den sonst machen am sonntag wenn nicht wieder brust und könntest du mi rvielleicht beschreiben wie die gehen und ob sie schädlich für das gelenk ist?

achja für die beine mach ich eben alles durch was es gibt.
    und noch eine frage zu den curls am handgelenk soll man dies ihm stehen machen oder sitzen und den unterarm dabei wo ablegen?

im stehen mit ner langhantel!

und ich bin jetzt auch ganz höflich...

bitte dein profil ausfüllen

@checker
    so ist das richtig!!!!!!

@atomic

um muskel aufzubauen ist das einfach nix, ich mein, erst kickboxen, dann 2 tage pause, wiedr kickboxen und dann erstmal was für die muskeln dass ist net sehr gut!!
    frag mal jemand hier der parralel auch kampfsport macht,! ich glaub headchecker machtg auch kickboxen??? hau den mal an

ich mache das nebenbei noch zum training! grade net wegen krankgeschrieben! aber sonst normales bb training und wenn ich zeit habe bißchen am sack austoben! oder auch mal an nem freak!

gut danke!
    ich mache das kickboxen weil ich erst 14 bin und es dann in dem alter noch nicht so gut wäre nur kraftraining zu machen und eben auch als konditionsausgleich ist es gut.
    trainiere seit 1 jahr in einem fitness- studio mit dem Plan (von monat zu monat wechsel ich üben ab beim kraftraining)
    wiege 70 kg mit dreizehn noch 55 und dann eben bis heute voll durchtrainiert und man merkts auch wirklich an der brust die man schon sehr deutlich hervorheben sieht und arme... wollt nur was übe rmich schreiben da ich in diesem Forum neu bin werde mal schauen ob ich ein bild von mir reinstellen kann.
    wieso sollte denn vor dem Kickboxen training schlecht sein?
    könnt mir denn dann vielleicht jemand ein besseren Plan vorschlagen?

@headcheker war grad dabei schreib du mir lieber ein trainingsplan

da brauche ich keinen schreiben gibt ja nun wirklich genug im forum!!!
    nur mal bißchen suchen dann haut das auch hin!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte