Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    hm naja hab nur so gelesen das es um kalte hände ging hab ich mir gedacht vielleicht interessierts jemanden wie meien hände aussehenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aso hehe guter einfall aber i glaub des thema war nich so janz passend aber immer wieder gut was anderes zu hören...^^*g*

greetz Serra

kurzer ontopic-Erlebnis:

wir waren am Freitag bei meiner Schwester und haben den drei-jährigen GEburtstag ihres Katers Merlin gefeiert. Wir saßen also alle beisammen, als ein bekannter erzählte, er habe sich ein Motorrad gekauft.

Meine Mutter: "Ah, echt? Was denn für eins?"

Mein Bekannter: "Eine Suzuki CSX250!"

Meine Mutter *ironisch* : "Das kann ich jetzt viel mit anfangen." *nicht mehr ironisch* "Ich meinte was für eine Farbe hat das?"

Mein Bekannter: "Ähm, Rot!"

Meine Mutter: "Ah, Rot! Roten Motorräder find ich gut. Gute Entscheidung!"

Ansehen ? ))) Ansehen ?

wir waren am Freitag bei meiner Schwester und haben den drei-jährigen GEburtstag ihres Katers Merlin gefeiert
    Watt? Wieso hat Deine Schwester meinem Kater seinen Namen geklaut? Und überhaupt, Merlin wird am 3.Mai schon 4!

Ich hasse den Kater meiner Freundin! ... _jeder_ Kerl hasst den Kater seiner Freundin! ...das ist schon fast ein Naturgesetz!
    Ansehen ?

Ich hasse den Kater meiner Freundin! ... _jeder_ Kerl hasst den Kater seiner Freundin! ...das ist schon fast ein Naturgesetz!
    Ansehen ? Mein Mann liebt meine Kater! Als er das erste Mal mit dem Motorrad bei mir war, haben wir auf der Terasse gesessen, Motorrad stand daneben. Mein Kater- gerade 5 Monate alt- ging zum Motorrad und wetzte sich genüßlich seine Krallen am Vorderrad.
    Oh-oh! dachte ich, jetzt kriegt Kater Ärger!!! Aber: Mann beugt sich runter, streichelt Kater über Kopf und sagt: Höhöhöööö - Du bist aber niedlich. Mann zieht ein , Kater eifersüchtig. Nach 3 Monaten: Mann und Kater die besten Freunde und Mann sagt: Ich will noch nen Kater, laß´uns noch einen besorgen!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Ansehen ?
    ich hasse katzen allgemein! ich mach auch immer nen strich an meiner sonnenblende im auto wenn ich wieder so eine elendes mistding erwischt hab! Ansehen ?

@Babsi, das war bestimmt nur Taktik und es ist bisher nur noch nicht ersichtlich, warum er das tut Ansehen ?

Jeder Kerl hat einen Plan. Das ist das Erste, was wir Männers aus A-Team gelernt haben!

...und je mehr wir die Haustiere der Angebeteten zu mögen scheinen, desto fieser ist er *schmunzelt* Ansehen ?

ich hasse katzen allgemein!
    Pfui! Bist Du böse! Ich liebe Katzen, ich finde auch Hunde toll, aber wenn man 12 Stunden am Tag aus dem Haus ist, ist Hundehaltung Tierquälerei.
    Wenn meine Freundin mit Hund anrückt, ist unsere alte Katze entzückt. Hund und Katze liegen dann als Käuel verwoben unterm Tisch. So soll es sein!
    Im Übrigen steht die Katze symbolisch für die Sexualität der Frau. Haste damit ein Problem? Ansehen ?
    @Babsi, das war bestimmt nur Taktik und es ist bisher nur noch nicht ersichtlich, warum er das tut
    Hmm, als ich allein war , hatte ich 2 Katzen. Jetzt , mit Mann haben wir 7 Katzen. Du meinst, das ist alles Taktik, daß der mir immer mehr Katzen anschleppt???? Ansehen ?

Im Übrigen steht die Katze symbolisch für die Sexualität der Frau
    Hmm, als ich allein war , hatte ich 2 Katzen. Jetzt , mit Mann haben wir 7 Katzen
    Und schon ist das Rätsel gelöst Ansehen ?

ey ihr seit bissel amthema vorbei! jung s und mädelz bitte kommt wieder auf den punkt sonst... Ansehen ? Ansehen ?

ey ihr seit bissel amthema vorbei! jung s und mädelz bitte kommt wieder auf den punkt sonst...
    Harhar, das passt Dir doch nur deswegen nicht, weil Du eh´schon dauerrollig bist, jetzt noch ein paar mehr Bemerkungen und die Frustrationsgrenze steigt ins Unermessliche....tüdelüüüü!!!! Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123