Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Frauen und wie sie die Gewichte zählen...

hiho,

ich hab gestern mit einem Weibchen *g ein wenig Trainingszeit verbracht (quasi war das ne Bestechung: Ich gehe mit in ihren Kurs, sie pumpt dafür anschließend mit mir ^^) ...und als wir zum Bankdrücken kamen meinte ich zu ihr:

Na, was drückst denn immer so?

Üblicherweise, und für ein Männchen dann auch völlig einleuchtend, hätte sie mit einer Gewichtsangabe geantwortet, aber sie zog es dann doch eher auf die traditionelle Weise vor:

Naja, das Leere (also nur die Stange), dann sind Grüne dabei und Rote ... Blaue waren aber auch schonmal mit dabei"

ROFL ... Frauen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*lol* bei uns müsste Sie sich dann auf größen definieren, weil alle gewichte schwarz sind, ich lach mich schlapp.

mh...sowas kommt halt vor...naja was solls hauptsache sie sehn gut dabei aus nich...

ich find aber am lustigsten is wenn manche trainer ausm studio fast die janze zeit bei den mädels abhängen...des is imma sowas von funny vor allem nen kumpel von mir der da arbeitet.wenn man mit dem ma sprechen will, dann muss man nur schaun wo die mädelz sind und da is er och...hehe
    naja aber über frauen kann man eh total viel erzählen u sich so seine gedanken machen aber verstehn tut mann es trotzdem nich... Ansehen ?

greetz Serra

Naja, das Leere (also nur die Stange), dann sind Grüne dabei und Rote ... Blaue waren aber auch schonmal mit dabei"

ROFL ... Frauen!
    Das machen wir nur, damit Ihr Euch besser fühlt!
    naja aber über frauen kann man eh total viel erzählen u sich so seine gedanken machen aber verstehn tut mann es trotzdem nich...
    Das machen wir, damit wir immer interessant für Euch bleiben.

ROFL ... Frauen!
    Das machen wir nur, damit Ihr Euch besser fühlt!
    naja aber über frauen kann man eh total viel erzählen u sich so seine gedanken machen aber verstehn tut mann es trotzdem nich...
    Das machen wir, damit wir immer interessant für Euch bleiben.

naja ich muss sagen ihr seit auch so interessant für uns also für mich zumindest...da muss man sowas nich machen,des is eher so dass die meisten typen dann eher abhaun weil sie es im kopf nich aushalten... )))

greetz Serra

@babsy schreibst heut alles doppelt hihihi
    Öh! Ist mir gar nicht aufgefallen bisher....schlafe noch! Muß mal in mich gehen und schauen, woran das liegt. Danke für den Tipp!

naja ich muss sagen ihr seit auch so interessant für uns also für mich zumindest
    Vielleicht bist Du ja intelligenter als der Rest? Ansehen ?

VIELLEICHT. bitte dick unterstreichen und rot hervorheben Ansehen ?

@ jewel
    was soll dass denn heißen... Ansehen ?
    des nehme ich dir jetzt übel...musst mich doch nich so fertig machen... Ansehen ?

naja sicha bin i intelligent aber sage ja nich dass andere des auch sind...nich*gg*
    habt ihr schon des buch FRAU-DEUTSCH / DEUTSCH-FRAU
    da habe ich wirklich so einige sachen gefunden die auf euch mädelz zustimmen... -.- naja musste ma gesagt werden.u ausserdem durchschauen die frauen die männer eh total schnell u man kann da nichts verheimlichen des finde ich total schlimm...aber wenn man versucht als typ bei mädelz was herauszubekommen dann klappt des nie...die welt is schon komisch irgendwie...*g*

greetz SERRA

also der typ vom buch frau-deutsch/deutsch-frau ist ja eh der absolute versager. der ist sowas von unlustig. das ist eine witzfigur der typ und kein scherzkeks. Ansehen ?

ich denke jedes geschlecht hat so seine macken. mon sollte nur einen weg finden miteinander zu leben.

aber wenn man versucht als typ bei mädelz was herauszubekommen dann klappt des nie...die welt is schon komisch irgendwie...*g*
    Hey,Serra99, frag´doch einfach....mich!!!
    Ich erklär´s Dir dann!!!!! Ansehen ?

ich denke jedes geschlecht hat so seine macken. mon sollte nur einen weg finden miteinander zu leben
    Jopp, wenn z.B. jeden Abend das Unaufhaltsame passiert und sich die eiskalten Füße der _Lebensabschnittsgefährtin_ unter die eigene Decke verirren ... und man sich nicht wehren darf. Und wenn man sie dann mal umarmen will, heißt es: "Du hast ja eiskalte Finger, bäh" *mit dem Zeigefinger auf Jewel und Babsy zeigt haha* Ansehen ?

Jopp, wenn z.B. jeden Abend das Unaufhaltsame passiert und sich die eiskalten Füße der _Lebensabschnittsgefährtin_ unter die eigene Decke verirren ... und man sich nicht wehren darf. Und wenn man sie dann mal umarmen will, heißt es: "Du hast ja eiskalte Finger, bäh"
    Ich würde eher sagen, Deine "Lebensabschnittsbegleiterin" hat Dich eben voll unter Kontrolle Du Softy Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte