Ergebnis 1 bis 9 von 9

Training @ Home!!!

hallo zusammen,

habe mir kettler classic kompaktstation gekauft, damit ich zu hause trainieren kann...

ich möchte gerne den bauch, arme, brust, rücken und schultern gut zusammen trainieren...nicht extrem körperbulding, sondern eine art waschbrettbauch . 4 mal die woche trainieren, mo... di frei, mi... do frei, fr...sa frei...so ist des so oki, ich denke schon...

alle übungen 3 wh, bauch mal so dabei mit liegestützen...3 wh a 50 bei bauch 30 wh bei liegestützen...

aufwärmen...20 min fahrrad nach dem train das gleiche...

ich habe schon einiges gehört hier im forum...aber was sagt ihr dazu???

mfg inspektor

frohes trainieren jungs

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wie ihr sehen könnt, schreibe ich fast nur müll, kann mir einer helfen einen 4 tage-plan zusammen zu stellen?

rücken/trizeps beine/schultern brust/bizeps!!!
    und jeden tag bauch dabei, normal hoch und links und rechts je 3 whd?!?

ich fang neu an!!! also schulanfänger, habe aber vor 2 jahren mal 1 jahr trainiert...

thx

gk-plan mittels suchfinz raussuchen, dann hier reinposten und wir können snfangen zu meggern. muust dir schon selbst ein bisschen arbeit machen, sonst wird´s nix.

also. Ganzkörperplan und ab die Post!!!!!

oki doki ich such schon wie einer aufm flohmarkt nach autos also finde ich nichts passendes aber ich gebe nicht auf...

Tag 1
    Brust:
    Langhantelbankdrücken
    Fliegende auf der Schrägbank
    3 Sätze
    3 Sätze

immer 15 Wiederholungen aber immer um 1,5 kg mehr!!!

Rücken:
    Kreuzheben
    und mit dem band das ziehen
    3 Sätze
    3 Sätze

ca. 15 Wdh und immer um 1,5 mehr

Tag 2
    Schultern:
    Kurzhanteldrücken im Sitzen
    Seitheben
    3 Sätze
    3 Sätze

15 Wdh

Arme:
    Abwechselnde Kurzhantelcurls
    Trizepsdrücken mit der Langhantel
    3 Sätze
    3 Sätze

15 Wdh mit 1,5 mehr

Tag 3
    Beine:
    Kniebeugen
    mit dem bein-gerät kettler 100 immer hoch (keine ahnung wie ih das sagen soll)
    3 Sätze
    3 Sätze

ca. 15 Wdh

Bauch:
    Bauchpressen
    3 Sätze

ca. 50 Wdh

so dann gehts am 4 tag wieder mit tag 1 los...

verbesserungen bitte...sehr dankbar darüber...

wie gesagt lege viel wert auf die angegebenen kt = körperteile...das kann nicht angehen, das ich mit 25 mit ner plautze rumlaufe und meine freundin noch sagt: och schatzi ich find ihn oki, sehr weich zum einschlafen*grrrr* ja schön und gut, aber es muss mal was getan werden und brust, ich sehe aus wie ein hühnchen

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    gk-plan mittels suchfinz raussuchen, dann hier reinposten und wir können snfangen zu meggern. muust dir schon selbst ein bisschen arbeit machen, sonst wird´s nix.

also. Ganzkörperplan und ab die Post!!!!!

lol ich habe doch kein check, ist das nicht so ein plan??? mein gott muss ich mich dösig anstellen, ich dachte das ist so ein plan...!!! also wie gesagt ich habe nur so ne station @ home @ ronny thx

Ja, aber deiner ist um ehrlich zu sagen "für den Popo". Im Forum gibts eine Vielzahl von guten GK-Trainingsplänen. Einfach einen von aussuchen der dir zusagt und schon gehts los.