Ergebnis 1 bis 15 von 52
Thema: Bodybuilding und Sex
-
09.03.2005, 16:16 #1
Bodybuilding und Sex
Hey Leute.
Mich würde es intressieren inwiefern Sex einen Einfluss auf die Leistung im Training hat. Hier würde ich mich konkret der Hormonhaushalt intressieren.
P.S.
Ich weiss, dass es hier einigen Leuten ziemlich schwer fallen wird bei solch einem Thema seriös zu bleiben. Dennoch bitte ich euch im voraus die Grenzen des guten Geschmacks einzuhalten und ein gewisses Maß an Sachlichkeit an den Tag zu legen. Danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.03.2005, 16:25 #2
wie gut, dass du den ps-satz dazu geschrieben hast.
ich kann mir allerdings nicht verkneifen,
das matratzensport ja auch ein körperliche betätigung ist. und ....... naja du bekommst darauf bestimmt tolle antworten. hihihihi
-
09.03.2005, 16:29 #3
Jopp, bekommt er ... hier die Erste ;-]
das matratzensport ja auch ein körperliche betätigung ist
Wenn ich ganz ehrlich sein soll ... wenn ich weiß, daß ich in den nächsten Stunden ins Training gehen werde, bleibt bei mir der Ofen ... Grill? kalt!
Wenn ich schon Sex habe, strenge ich mich dabei auch ordentlich an, und eben diese Energie würde mir dann während des Trainings fehlen ... das kommt mir nicht in die Tüte
Mal ne andere Frage: Nehmt ihr Aminos direkt nach dem Sex ? *lacht*
Grüßle Evil
-
09.03.2005, 16:37 #4
hängt von einige Faktoren ab, der erste hübsch oder nicht hübsch
Des weiteren wie anstregend, wie lange dauerts und vor allen wie oft
dazu das training wird heute ein lockeres oder ein hartes (das training).
So kann ich nur sagen in gewissen grenzen hat es sicher wenig bis kein einfluss.
Ich selber mags ned unbedingt, da ich dann mit den kopf nicht bei der sache sein kann
-
09.03.2005, 16:44 #5
Natürlich hat es schon auswirkungen, z.B. hält die muskulatur bei bestimmten stellungen besser stand.
Was für muskel für welche stellung:
-von hinten (Oberschenkel, rücken)
-missionar..(Ober und unterarme, arschmuskel..)
usw usw
-
09.03.2005, 16:56 #6
natürlich hat sex einfluss auf das training. versuch doch mal während des bankdrückens zu onanieren
...und jetzt mal ohne spaß! nach dem sex habe ich absolut keinen saft ( ) mehr fürs train. kann auch gar nicht die nötige aggrssion aufbauen, die ich für mein train brauche.
-
09.03.2005, 17:05 #7
Dass ich nach 2 Stunden Sex nicht mehr in der Lage bin mein normales Trainingsprogramm abzuspulen, ist mir eigentlich klar. Wie siehts aber mit den Hormonen aus, dem Testosteron, usw...
Übrigens halte ich die Kombination von Sex und Aggression für ziemlich bedenklich/merkwürdig/gefärlich
-
09.03.2005, 17:21 #8Übrigens halte ich die Kombination von Sex und Aggression für ziemlich bedenklich/merkwürdig/gefärlich
wenn ich 2 wochen ohne schuß bin, werde ich auch spürbar aggressiver. ist wohl so ne art samenkoller
nach dem sex fühle ich mich gut, zufrieden und bin mehr in kuschellaune als in eisenstemmerstimmung.
wenn du nach dem sex das gefühl hast, dich noch mit ein paar hanteln vergnügen zu müssen, läuft da was schief!
-
09.03.2005, 17:23 #9
Naja..ich bin schon seit 2 Monaten single, und der mangel an sex baut schon "agressionen" bei mir auf...aber davon profitiert das training...da kann ich mich austoben bis ich platt bin
-
09.03.2005, 17:26 #10
das erklärt natürlich, warum ich sooooooooooooooo viel trainiere
-
09.03.2005, 17:53 #11
Ohoh, war das ein Hilfeschrei, Jewel ? *zwinker*
-
09.03.2005, 18:02 #12
auch du scheisse eure sorgen möcht ich haben.. mir is das scheißegal ob und wie sich sex auf den muskelaufbau auswirkt es macht spaß und das zählt und mit dem gedanken meine freundin net ... zu haben vorm training obwohl sie wollte und mi geil gmacht hat könnt ih sowieso net trainieren
-
09.03.2005, 18:03 #13
eins geht nur train oder liebe machen! beides kurz hintereinander geht ja gar nicht!
-
09.03.2005, 18:51 #14
Direkt nach dem Sex am besten schnell nen paar kurze KHs einschmeissen, halbe Stunde später nen Eiweissshake.
Beim Sex würd ich mich außerdem nicht überanstrengen, da kommt man leicht ins Übertraining und immer viel trinken dabei damit die Gefahr der Dehydrierung minimiert wird....!
-
09.03.2005, 18:54 #15das erklärt natürlich, warum ich sooooooooooooooo viel trainiere
Modifikationsvorschläge für Seated...
04.11.2024, 22:47 in Training