Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Hab mal gehört das man durch mehr Sauerstoff (logischerweise) mehr Arbeit verichten kann. Also wird das training effektiver bzw. man kann mehr leistung bringen was sich wiederum positiv auf den muskelaufbau auswirkt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von *Zig*
    Hab mal gehört das man durch mehr Sauerstoff (logischerweise) mehr Arbeit verichten kann. Also wird das training effektiver bzw. man kann mehr leistung bringen was sich wiederum positiv auf den muskelaufbau auswirkt.
    Und? Was willst du uns jetzt damit sagen?

deswegen währe es die erste logische maßnahme, das rauchen aufzugeben
    kleine rechnung:
    weniger teer in der lunge + keine verstopften arterien = mehr sauerstoff für mehr leistung

Zitat Zitat von 8pack
    deswegen währe es die erste logische maßnahme, das rauchen aufzugeben
    kleine rechnung:
    weniger teer in der lunge + keine verstopften arterien = mehr sauerstoff für mehr leistung
    Ganz meine Meinung! Ich habe noch nie geraucht und das bleibt auch so. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie sich die Leute unnötig die Lungen versauen. Nichtraucher haben im Training viel mehr Power!!! Also an alle Raucher: Rauchen aufhören.....es ist besser für die Gesundheit!!!

Zitat Zitat von Cooperator

Ganz meine Meinung! Ich habe noch nie geraucht und das bleibt auch so. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie sich die Leute unnötig die Lungen versauen. Nichtraucher haben im Training viel mehr Power!!! Also an alle Raucher: Rauchen aufhören.....es ist besser für die Gesundheit!!!
    wie kommst du darauf? irgendwelche Studien?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Zitat Zitat von Cooperator

wie kommst du darauf? irgendwelche Studien?
    Da du ja unser "Spam-Gott" bist,
    brauche ich auf diese ironische Frage nicht ernsthaft antworten

Ich glaub ich muss langsam mal mehr posten, sonst überholt er mich noch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12