Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Was braucht ein anfänger für suplement zum training

    Hi leute,bin anfänger aber ich würde gern creatin nehmen,
    meine fragen: Was brauche ich noch neben creatin(habe gehört das erstmal,eiweiss,weight gainer und kohlenhydrate reichen ist das richting?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Brauchst nicht. Achte auf ausgewogene Ernährung und genügend Erholung. 1,5-2g EW/kg Körpergewicht reichen. Gibts schon mehrere Posts zu diesem Thema. Einfach SUCHENFUNKTION benutzen

  3. #3
    Das alles, was du aufgezählt hast, kannst du auch wunderbar mit der (normalen) Nahrung aufnehmen!
    Creatin und Eiweiß sind z.B. in Fleisch, Kohlenhydrate in Nudeln!

  4. #4
    jo am anfang brauch man noch nix...
    n kumpel von mir hat nur mit guter ernährung(+trainig natürlich) in nur 2 monaten extreme steigerungen gehabt, sowohl in kraft als auch volumen

  5. #5
    Würde es an deiner stelle auch mit normaler Ernährung versuchen. (Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Obst...) Würde versuchen so um die 5 mal am Tag eine Mahlzeit einzunehmen.

    Wenn du creatin nimmst siehst du deine Muskeln auch net wachsen!

    Gruß JohnyFlash

  6. #6
    würde trotzdem in jedem fall zu protein greifen! da ist man auf der sicheren seite das man auch genug eiweiß bekommt!

  7. #7
    ja ich esse so um die 5 mahlzaiten am tag ind em sind schon 2 mittagessen drine. z.b. erstes mittagessen hühnerbrus mit reis und das 2 mittagessen fisch mit reis aber ich würde gern troztdem noch creatine und proteine zu mir nehmen wollte nur wissen von euch was ich mir kaufen soll.

  8. #8
    probier das protein aus dem www.muskelbody-shop.de ist echt klasse.

  9. #9
    @pingpong

    Du kannst das Wunderbar auch ohne Supps hinbekommen...würde nur zu Proteinshakes oder Weightgainer greifen wenn ich keine Zeit zum essen hätte

    maex

  10. #10
    also ich gehe am montag und will mir creatine 100%monohydrate kaufen und noch eiweiss dazu.danke für eure antworten