Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Haare im BB

Ausserdem schwitzt man mit weniger Haaren auch weniger...Komme gerade aus dem Bad, und habe die Haare entfernt die ich unhestetisch finde (Po, Achseln und Rücken; Brust und weiter unten wurden nur gekürzt)
    Fühle mich schon gleich frischer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fühle mich schon gleich frischer
    manchmal soll ja auch einfaches waschen helfen
    nein, spass beiseite: ich finde es z.b. ohne haare unter den achseln auch viel angenehmer zu trainieren. da kann nix reiben, scheuern, einklemmen, das passt schon.

manchmal soll ja auch einfaches waschen helfen
    Werde ich für die Zukunft in Erwägung ziehen

Achsel ja das schon... aber bruchst wüsste ich kein grund.. .aber wie gesagt jedem das eine... bzw jeder mags anders

Also Haare sind so ne Sache, mir ist aufgefallen, dass man Ohne Haare teilweise besser aussieht als wenn man da überall so kleine Fussel hängen hat.

Aber es ist anfangs sehr unangenehm, denn die Haut ist nicht daran Gewöhnt! komisches GEfühl!

Testet es einfach mal Wachs euch mal Komplett alles Weg!

ach ja und was ist mit nasenhaare??

Fussel? warum hast du fussel am körper oder wie

ach ja und was ist mit nasenhaare??
    wie gesagt, am besten wachsen!

nasenhaare einfach nen nasenhaartrimmer kaufen ODER mitter nagelschere (muss man aufpassen) ODER einfach mit nem hochgestellten Feuerzeug abflammen

einfach mit nem hochgestellten Feuerzeug abflammen
    Klappt bestimmt gut, aber da ist mir das Risiko einer "Michael-Jackson-Nase" zu goss

hab das mal im fernsehn gesehn. da war irgend en comedian bei nem türkischen frisör, der hat das so gemacht. wenn man nur kurz hin geht passiert nichts, hat ja bestimmt jeder schon mal am arm gemacht

traue mich trozdem nicht...man weiss ja nie. Die gute alte Nagelschere tut es auf jeden fall

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234