Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Haare im BB

rasierer rulez! bei pilca bleibt bei mir auch immer die hälfte stehen (außer an den armen und auf den äppeln, da gehts).
    mach3 usw is schnickschnack. nehm immer so einmal-rasierer, da geht alles.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmmm ich bin ein absoluter Veet Fan, Pilca ist auch nicht mein ding, ist eher schlecht wenn ich erhlich bin. Veet ist das beste für mich. Ich benutze es für die Achseln und den Intim bereich. Für´s Gesicht
    natürlich nur der gute alte Mach 3 Rasierer und feines Gilette Rasier Gel.

und auf den äppeln, da gehts
    Echt?!?
    Das wäre ja dann mal nen Versuch wert....ich bin ja vorsichtig, aber ich sehe immer den ängstlichen Blick meines Mannes, wenn ich an der Stelle den Rasierer ansetze.....
    Im Übrigen fand ich die Enthaarungscreme gerade im Intimbereich supereklig- aber da ist ja wohl auch rein Schleimhauttechnisch einen Riesenunterschied zwischen Männlein und Weiblein.

sag mal babsy rasiert ihr euch gegenseitig hihihi

sag mal babsy rasiert ihr euch gegenseitig hihihi
    Bin ich wahnsinnig???
    Erst rasier´ich ihn, dann rasier´ich mich....wollte keine Beschneidung im Schambereich riskieren!!!!
    Zum Dank darf er mir hinterher den Rücken eincremen...das endet dann meist darin, daß wir gucken, ob auch WIRKLICH alle Haare weg sind!

hm *grübel* ist dein mann so ungelenkig, dass er sich nicht selbst rasieren kann oder hat er keine arme? wenn es natürlich zu den sexuellen vorlieben gehört, habe ich nichts gesagt.

du wutz

Also erstens:
    Es hat damit angefangen, daß ich ihm den Rücken rasiert habe, da kommt er tatsächlich nicht hin!
    Zweitens: Unter den Sa** zu gucken und gleichzeitig keine Schnitte zu setzen ist auch nicht ganz einfach- vor allem wenn das überdimensionale Gemächt davorhängt
    wenn es natürlich zu den sexuellen vorlieben gehört, habe ich nichts gesagt.
    Na ja, wer mag schon Haare im Mund? Aber der Akt der Rasur ist eher anstrengend denn erotisch!
    So, und jetzt gehe ich nach Hause, mache ein paar Selbstgeißelungen, damit ich wieder an was anderes denken kann, als Schweinskram und ab morgen bin ich dann seriös!!!!!

loooooooooooooooooooooooooool ich sag nur eins

überdimensionales gemächt

der witz ist gut *gröhl*

schönen feierabend seriöse babsy *bussi*

babsal! also hab keine haare am rücken... und die paar was daher wucher reissich so raus wenn ma fad is... ach ja achsel stimmt und fresse so und so...
    das wars auch schon..

aber ich denk mich so ne ganz körper rasus unter männer is echt eine Modeersscheinung geworden

na gut wenn wer schon so voll gewuchert is versteh ichs auch...

ich mußte alles in sicherheit bringen
    sie hat in meiner abwesenheit einen schuh von mir zerkaut

Zitat Zitat von phobos
    aber ich denk mich so ne ganz körper rasus unter männer is echt eine Modeersscheinung geworden
    das hat einfach was mit ästhetik und hygiene zu tun ...

worum ging es hier???? - *grübel* ach ja rasierte hunde

@vet. da geb ich dir recht. ich liebe nackte körper ohne haare

ich liebe nackte körper ohne haare
    dann such dir ne frischgeborene maus

ohne haare, wo gibts das denn kann ja nich jeder glatze haben

silver schätzchen, ich erstelle gleich auch eine todesliste wie mama.

grml

stell dich nicht so dumm

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte