Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Haare im BB

  1. #1

    Haare im BB

    Servus,
    ich hab da mal ne kurz Frage bezüglich Haare auf der Brust und auf dem Rücken. Was macht ihr dagegen?? Immer rasieren ist einfach beschissen.
    Gibt es nicht irgend ein Wundermittel??

    sportliche Grüße!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich trage ganztägig einen hautfarbenen taucheranzug )))
    natürlich rasieren!!

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    *kopfgreif*

    scheint echt eine Modeerscheinung zu sein...

    Iiiiihhhh Haarre auf der brust!!
    haupsach mit 14 warst froh wenns schon die ersten Flankal gesehen hast und jetz weg! lol

    Damals das Symbol für Mällichkeit... und jetz?
    ne Rasiert wird nix Steh dazu! und wem es nicht passt, dann wirds trotzdem nicht passend gemacht

  6. #6
    brust und bauch wird mit wachs gereinigt

    fratze samt kopf ganz altmodisch rasiert!

  7. #7
    kaltwachs soll ja auch recht gut sein
    _________________
    Nein nein nein!!! Kaltwachs ist megaschei**e!!!!Warum? Weil ca. 1/3 der Haare nicht mit rausgehen, 1/3 der Haare nur an der Oberfläche abbrechen und nur 1/3 ganz rausgezupft werden.Außerdem bleiben Wachsrückstände auf der Haut.
    Nimm´Heisswachs, viel sauberer und gründlicher. Mein Gatte wird jeden Sonntag inner Badewanne ( wir haben zugegebenermaßen eine Riesenwanne) von oben bis unten rasiert,kostet mich ca. 1 Stunde....aber es lohnt sich!
    ne Rasiert wird nix Steh dazu
    Watt? Haare auf dem Rücken sind ein erstklassiges Verhütungsmittel....verhütet garantiert Sex mit ner scharfen ( weiblichen) Schnecke!!!

  8. #8
    Mein Gatte wird jeden Sonntag inner Badewanne ( wir haben zugegebenermaßen eine Riesenwanne) von oben bis unten rasiert,


    Wachs sollte nur ein Bsp. sein.. ich bevorzuge auch den Rasierer.
    Gillette Mach3 owns

  9. #9

  10. #10
    °HC°, danke für die pn, habs gestern voll übersehen
    zwei wirklich schöne staffs
    wenn meiner gross is, sieht er bestimmt aus, wie die schwarz/weisse

  11. #11
    hatte bis 2001 noch nen 2en rednose! mußte ich allerdings auf grund mehrerer attacken auf aussenstehende einschläfern lassen!
    hatte ich mit knapp nem halben jahr bekommen da war er schon versaut worden!!! )))

  12. #12
    hatte ich mit knapp nem halben jahr bekommen da war er schon versaut worden!!!
    das is tragisch. und schade um das schöne tier. meine is gerade mal 4 monate.

  13. #13
    ja das ist ein geiles alter. ich mußte alles in sicherheit bringen. vom schuh bis hin zum, teppich! vor meiner war nix sicher!

  14. #14
    Ich benutze immer VEET ENTHARRUNGSCREME

  15. #15
    Ich benutze immer VEET ENTHARRUNGSCREME
    _________________
    Die brennt bei mir....genauso wie Pilca.
    Bei Schnecke bleiben die Hälfte der Haare bei Enthaarungscreme stehen. Und teuer ist es auch noch....deshalb Rasierer. Obwohl...nach 3- 4 Tagen piekst das schon übel.....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte