Ergebnis 1 bis 6 von 6

<-Anfänger sucht Hilfe.Zwar etwas informiert aber feinhei

Hallo

Ich bin 18 Jahre, 172cm, 56 Kg. Ich kann essen, und nehme kaum zu. Meine bisherige ernährung war etwas durcheinander und nicht ausgeglichen. Manchmal ne zeitlang die und das (müsli oder pizza o.ä) und halt das was meine Mama mir immer kocht (nudeln, kartoffeln, alles mögliche....)

Seit ca 2-3 Jahren trainiere ich mit Kurzhanteln. Bzw ich hatte nur eine und nur bis 15 Kg... heuer hab ich mit eine Langantelbank aus einem Studi mit Gewichten bekommen. Zur Zeit trainiere ich so

Jeden zweiten tag:
    3x 7-10wh Kurzhantel bizepscurls 18KG
    3x 6-11wh Langhantel brustdrücken (negativ) 45 KG
    2x crunches (bauchtrainig) so bis ich nichtmerh kann. Achte auf ein un ausatmen -->20-40x (?)
    crunches mit kreuz... 30-40 wh...

Und dann noch jeden Tag oder manchmal auch nur alles 2 -4 Tage:

Liegestützen 30-40wh immer dann wenn ich Lust habe (beim arbeiten, mal beim training mal so mal so)

Kann ja nicht schaden oder?

Darf ich, wenn 9ch mal lust habe, aber schon am letzte tag trainiert habe, direkt am Tag dannach wieder volle kanne pumpen? oder ist das echt so gefährlich (mit richitger ernährung evtl möglich??)

Nun fragen zur ernährung -->

Ich esse zZ viel magerquark oder spieglei (das gelbe mach ich weg, schmeckt mir nicht). Habe gelesen das Eiweis sehr wichitg sei. Mir ist auch aufgefallen, das ich wenn ich mein rechten arm gestreckt hatte vor 2 wochen, ein stechen im trizeps bereich zu sprüren war, dann nach hatte ich eine woche lange jeden abend 3 eier (nur eiweis) und dadürch (??) war das zerren/reißen weg!
    Hatte das training derzeit eingestellt.

Soll ich lieber magerqaurk+milch shaken oder lieber protein shakes kaufen? welches eignet sich besser und schneller zum muskelaufbau (vorallem masse bei meinem gewicht).

diese produkte habe ich anvisiert, was denkt ihr davon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...PcNein__Stores

diese beiden sind ja dieselbe nur das das eine Produkt etwas teuerer ist und mehr protein enthält oder?

Nur noch ne wichitge frage:

empfehlt ihr mit creatin? zb in dieser form?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V

Gibt es Nachteile "künstliche" fertigsachen zu kaufen? Nebenwrikungen? Nebenwrikungen im Alter?
    Was würdet ihr mir raten bei meinem untergwicht?

.. ich möchte nur nichts bereuen, ich tue es eh schon zu genüge (mein frühere ernährung... kh training war umsonst...)

Vielen Dank an alle die sich die mühe geben mir zu Helfen, echt mal!

Danke und Gruß!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gatan, hallo und willkommen.

Bevor du für irgendwelche Supplemente Geld ausgibst MUSST du dich erstmal mit der Trainingslehre auseinander setzen. Das, was du oben geschrieben hast ist kein Plan - eher eine Krankheit.

Versuchs mal mit einem GK-Plan (findest du im Online-Archiv). Wenn du nur Bizeps, Brust und Bauch trainierst wirds über kurz oder lang zu Dysbalancen kommen und du verspannst immer mehr. Außerdem willst du doch nicht als Discopumper beschimpft werden, oder

Bei der Ernährung gilt: Für den Aufbau 6 Mahlzeiten täglich - IMMER, ohne Ausnahmen. Komplexe Kohlenhydrate (Reis, Kartoffeln, Vollkorn), Eiweiß (Fleisch, Eier, Quark, Käse, Fisch) und gesunde Fette (Öle) sollten das sein. Pizza, Döner, McD, ...... sind Ausnahmen.

Und ja - trainiere auch die Beine. Ohne Beintraining wirst du keinen guten Körper hinbekommen. KOBOLDSGESETZ!!!

Lies dich einfach noch ein bißchen im Trainings- und Ernährungsforum ein. Wenn etwas unklar ist - benutz einfach die SUCHEN-Funktion. Solltest du dann immernoch Fragen haben - frag einfach!

Hallo vielen dank für die antworten.

Kann ich meine Beine mit dem "beinstrecker" meiner hantelnbank gut trainieren`? Mir kommt das komisch vor, denn es ist ja optimal 8-12 wh je satz zu machen, was aber gerade bei dieser übung schwerfällt, da es evtl auch nich so toll im Knie ankommt

Reicht auch wenn ich dann weniger gewicht nehme und dafür 20-30 wh mache, aber dafür keine kniebelasetung im hohen maße herausvordere?

Aber mein "plan" alle zwei tage zu trainieren mit je muskelgruppe 3sätze a 8-12 wh ist doch ok, wenn (!) ich alle muskelgruppen einbeziehn würde, oder?

Naja ich schau erstmal nach dem online plan. im archiv

Gruß

hallo

ich finde kein "archiv" sry aber kannst du mir bitte einen link geben, das ich dort dann den "plan ausdrucken kann, um zu trainieren das es gut für meinen Körper ist?

Vielen Dank.

Gruß

Danke man habs gefunden, musste nur etqaas weiter runter schaun.

Freue mich aber trotzdem über jedes kommenta/tipp!

Gruß

gatan, mMn ist Beinstrecker fürs Knie schädlicher als RICHTIG ausgeführte Kniebeugen. Halte dich an GÜ -> wenn du ein bißchen im Forum liest wirst du feststellen, daß daran kein Weg vorbei führt. 2-3x wöchentlich trainieren reicht vollkommen.