Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97
    Ansehen ? Zitat von ~SHOG~
    ne das mit der zwangssterilisation kenne ich nur von Hitler.
    ich glaub du kennst nicht so wirklich viel... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würden wir wie in "1984" leben würd ich sagen, jeder der den test nicht besteht wird zwangsterilisiert!!!
    sagen wir lieber 1986, sonst wäre ich jetzt nicht hier Ansehen ?

~SHOG~ hat folgendes geschrieben::

ich glaub du kennst nicht so wirklich viel...
    er ist 17, du Möppel!

wie alt bist du eigentlich?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    wie alt bist du eigentlich?
    ronny, ´nur einen blick auf meinen nick... dann noch etwas kopfrechnen und dir wird ein licht aufgehen!!!

übrigens "1984" ist ein buch!!! und ich meinte auch ausschließlich nur das buch!!! mit dem jahr 1984 hat mein beitrag nichts, aber auch gar nichts zu tun!!!

mensch ronny, du warst doch sonst nicht so schwer von begriff... du möppel!!! Ansehen ?

übrigens "1984" ist ein buch!!! und ich meinte auch ausschließlich nur das buch!!! mit dem jahr 1984 hat mein beitrag nichts, aber auch gar nichts zu tun!!!
    und das JAHAAA! und das Buch muss man mit 17 noch nicht gelesen haben! Ich hab vom Georg auch erst mit 19 gehört (durchgenommen).

Und das mit dem Kopf rechnen:

Hast recht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von productof76
    ich glaub du kennst nicht so wirklich viel... Ansehen ?
    musst mich auch immer dumm anmachen ne Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    und ich weiß was das ist !!! ka wieos du dich aufregst haben se bei dir bestimmt schon durchgeführt Ansehen ?

...haben se bei dir bestimmt schon durchgeführt
    musst du mich hier beleidigen du pfeife??? wenn du nicht drauf klar kommst das dir mal einer sagt das du nur bullshit schreibst, dann ist das dein problem!!!

90% deiner bisherigen beiträge sind pure dummheit, junge!!! du passt genau zum titel dieses threads...

du nimmst den mund nen bischen zu voll für die tatsache das du grad mal 2 wochen hier bist!!!

ja und nu ist gut. hier kommt eh nur scheiße bei raus!

shog siehe pn!!!

---closed---

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567