Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
    Ansehen ? Zitat von Mithrandir
    Geht in Sicherheit und verriegelt die Türen... Ansehen ?
    das ist wohl eher ein bisschen metaphorisch, denn dem lieben eko wuerde ein besuch hier im forum sicherlich nicht schaden (stichwort ernaehrung ^^).

aber naja, typisches gehabe : am anfang schickt er seinen kickbox kumpel vor (haeufig auch brueder), er selbst ist ekto und spaeter reißt er die fresse auf ))) jeden tag hab ich das ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehe... Genau, ob Deutscher oder Ekrem trainiere bis sie wegrennen Ansehen ? Ansehen ?

hey, ich find den lustig den kleinen...

allerdings glaube ich der würd von seiner mama erst mal den arsch voll bekommen wenn die wüsste was der so in seinem kinderzimmer treibt wenn er alleine ist!!!

von papa würds bestimmt auch einen geben... wenn der mitkriegen würde wofür sein camcorder missbraucht wird... Ansehen ? ...bist du wahnsinnig das norderney-urlaubsvideo zu überspielen!!!

Ansehen ? Zitat von productof76
    allerdings glaube ich der würd von seiner mama erst mal den arsch voll bekommen wenn die wüsste was der so in seinem kinderzimmer treibt wenn er alleine ist!!!

von papa würds bestimmt auch einen geben...
    schoen waers, aber ich denke haeufig liegt auch da das problem ^^ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    Ansehen ? Zitat von productof76

von papa würds bestimmt auch einen geben...
    schoen waers, aber ich denke haeufig liegt auch da das problem ^^ Ansehen ?
    klar, asi-eltern = asi-kinder... geburtenkontrolle oder eltern-eignungstest würd ich mal vorschlagen!!!

ich weiß nicht ob das dein ernst ist oder ironie. klaer uns (mich) mal auf Ansehen ?

das ist mein ernst!!! bevor ein kind in die welt gesetzt wird sollte überprüft werden ob die eltern überhaupt fähig sind das kind vernünftig großzuziehen, deshalb eltern-eignungstest... denn wenn die eltern schon asis sind wird aus den kindern wohl kaum was besseres werden!!! damit beugt man dummheit, arbeitslosigkeit und kriminalität vor!!!

jaaaa, aber ganz so einfach ist es auch nicht. wir sind nicht in china hier. trotz alledem ist etwas wahres an deiner aussage dran, jedoch sollte man auch die privatsphaere des menschen um jeden preis wahren ...

ist schon was dran.... du brauchst nen hundeführerschein, nen autoführerschein, nen waffenschein und für alles mögliche ne behördliche genhmigung... nur kinder krigen kann jeder, immer und so viel er will!

wie erbärmlich...
    Der scheints ja echt nötig zu ham. Hat wahrscheinlich kurz vorm Dreh noch n Satz bööööse neue Wörter vom großen Bruder dazugelernt.

bevor ein kind in die welt gesetzt wird sollte überprüft werden ob die eltern überhaupt fähig sind das kind vernünftig großzuziehen, deshalb eltern-eignungstest
    und was passiert mit denen die sich nicht dran halten ? Ansehen ? ??

wegen ihm = hör ich kein Hip Hop
    wegen ihm = lach ich leute "wie" ihn aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver669
    bevor ein kind in die welt gesetzt wird sollte überprüft werden ob die eltern überhaupt fähig sind das kind vernünftig großzuziehen, deshalb eltern-eignungstest
    und was passiert mit denen die sich nicht dran halten ? Ansehen ? ??
    das ist natürlich nur eine theoretische überlegung in der praxis lässt sich das in einer demokratie wohl kaum umsetzen... wie flahexer schon schrieb... wir sind nicht in china!!!

würden wir wie in "1984" leben würd ich sagen, jeder der den test nicht besteht wird zwangsterilisiert!!!

wenn ich allerdings jetzt an den aktuellen fall in hh denke wo das 9jährige mädchen elendig verhungert ist und vorher sogar noch ihre eigenen haare gefressen hat... kann ich nur sagen zwangssterilisation wär für die eltern noch das harmloseste gewesen... könnte man in die zukunft sehen würde ich solche leute präventiv unter die guillotine legen!!! Ansehen ?

aktuellen fall in hh denke wo das 9jährige mädchen elendig verhungert ist
    ja diese sache war wieder mal sehr tragisch. leider kein einzelfall. mich machen solche geschichten immer sehr unruhig. aus dem bauch möchte ich diesen fall gar nicht kommentieren.

naja eigentlich hat Atomic doch auch n bisschen recht , wenn zu mir so einer ankommen würde auf der Straße und sagen würde meien Mutter sei eine Hure oder er würde sie Fi**** na dann gute Nacht ! Die wissen doch alle garnet was das heißt besonders manche Türken beleidigen gegenseitig ihre eltern obwohl die n scheiß damit zu tun haben ! Sollen die sich eins auf die schnautze hauen und fertig wenn se n Problem miteinander haben aber immer das mit mama und papa Ansehen ? Die haben alle n Schaden. Und @ den auf seite 1. das erste was er sich mit 16 bauen wird is n Joint , falls ers net schon lange mit siene 12 getan hat Ansehen ?

edit : würden alle techno hören würde es sowas nie geben Ansehen ?