Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
    dieser shit ist es doch nicht wert, dass man sich darüber den kopf zerbricht, geschweige denn sich streitet. man wacht mal auf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd den kids auch gern m al die meinung sagen, dass problem is nur die sind fast alle größer als ich! das is echt krass, sogar die mädchen, und ich bins gewohnt in meiner generation zumindest zu den etwas größeren zu gehören und die sind erst 13-14 und könnten mir auf den kopf spucken *schauder*

anstand beseutet für mich ein gewisses maß an niveau, Rücksicht und fairness gegenüber den mitmenschen

Sicher ist es scheiße das es immer Jüngere kid's gibt die so einen Scheiß machen, aber wie HC sagte was will man von sido, kkk usw verlangen außer das sie den kids son müll vor machen!. Glaubst du das, dass der Grund dafür ist es gibt sicherlich viele gründe Erziehung u.s.w. Und seien wir mal ganz ehrlich die Rapper Leben da von das es immer jüngere anhänger gibt.

wer zur hoelle ist kkk ? kenne nur den ku klux klan unter diesem synonym Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von casemodder
    Sicher ist es scheiße das es immer Jüngere kid's gibt die so einen Scheiß machen, aber wie HC sagte was will man von sido, kkk usw verlangen außer das sie den kids son müll vor machen!. Glaubst du das, dass der Grund dafür ist es gibt sicherlich viele gründe Erziehung u.s.w. Und seien wir mal ganz ehrlich die Rapper Leben da von das es immer jüngere anhänger gibt.
    wer ist kkk? einfach nur abgeschrieben was hc schrieb oder wie? kenn eigentlich viele hip hop artists aber kkk sagt mir nix ...

und die Rappe leben sicher nicht von immer jüngeren anhängern. es gibt genug hip hop artists die musik machen und die anhänger vor allem in der älteren schicht haben (18-30).

leute wie aggro setzen auf die jungen die sie einfach cool finden. die amis würd ich da nichtmal mit hinein nehmen, die hamm imo ne andre zielgruppe und auch da darf man nicht alle über einen kamm scheren.

das problem ist einfach dass leute wie sido ihr ding über die medien (viva, jamba, mtv) aufziehen können und ihren geistigen müll so überall verbreiten können. doch es ist nichts anderes als backstreet boay und so, nur dass sido und co einen schlechteren einfluss auf diese leute haben.

Jeder hat einen anderen geschmack was Musik betrifft und wer jüngere anhänger, hat jeder Rapper oder Sänger hat junge anhänger egal in welcher Musik richtung. Das ist meine Meinung und ich stehe da hinter und wenn ihr es wissen wollt ich ziehe mir auch Sido rein egal was andere Leute sagen. Ich würde mir sogar noch die BO rein ziehen die Lieder wo sie noch recht's waren. Und jetzt braucht keiner kommen wie die sind doch heute noch recht's eben nicht. @vet ist klar das ich es nur kopiert habe sonst ständ da ja nicht wie HC schon sagten .

kannte nur kks, king kool savas, der jetzt kein king mehr hat und nur noch kool savas heißt Ansehen ?

KKK kenn ich auch nicht habe es nur Kopiert KKS der hieß schon immer Kool Savas.

hm, also ich hör auch viel kool savas, war auch schonmal auf nem konzert von ihm...ich nehm die texte halt nicht allzu ernst von ihm und bewundere ihn einfach nur für seine skills...
    dass die 13 jährigen möchtegern gangstaz das natürlich nicht kapieren und die texte bierernst nehmen stimmt allerdings und ist teilweise echt schlimm Ansehen ?

Salem aber ist es nicht der sin der sache das man sich in einem Lied über den Text sich ein Paar gedanken machen soll. Es ist ja nicht immer Bullshit was die Rapper vom stappel lassen sonder es ist auch vieles wahr.

Aber EKO vieleicht sagt ihr jetzt der ist scheiße aber mir egal. Der ist der Beste der sagt was er meint. Und sein neues Lied gegen Acro und Sido u.s.w ist auch eig

muahahahahahha also ich finds einfach nur super lustig muahahaha geil

kkk = king kool savas...

heute mag er sich ja vielelicht nur noch kool savas nennen aber früher hieß er halt king... ist mir eigentlich auch total obst! Ansehen ?

KKK= Kind Kool Savas

haste dich nicht verwechselt mit KKS= King Kool Savas.

ja hast recht natürlich meinte ich kks... hättet ja auch selber drauf kommen können! Ansehen ?

casemodder, darum ging es mir ja auch gar nicht!
    was ich meinte sind viel mehr die texte, wo es einfach um sachen geht, die die kiddies gar nicht kapieren, es aber cool finden mit wörtern wie "motherf*****" oder "hoe" um sich zu werfen!
    dass nicht alle texte schwachsinn sind, ist mir klar! ist im amerikanischen hiphop nicht anders als im deutschen...
    manche rappen halt über bling bling, teure karren und pussies (was ich persönlich auch nicht schlimm finde, da musik in erster linie der unterhaltung dienen soll) und andere über politische oder soziale probleme!