Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
    jeder der den test nicht besteht zwangssterilisiert ? ich will keine diskussion vom zaun brechen darueber und ich habe auch schon gesagt, dass ich dir in manchen punten zustimme, aber das ist krank und pervers, demokratie hin oder her ! bitte denk noch einmal drueber nach was du eben geschrieben hast, nur einmal ganz intensiv und dann wird dir auffallen, dass du damit verdammt weit daneben liegst.

strafen fuer einen bruch des gesetzes alá china bei einem nicht bestehen des "testes" waere schon etwas anderes, aber du willst jemandem weil er dumm oder arm ist die eier abschneiden ? du hast 1984 und nicht 1936 geschrieben...

edit :

gut editiert im oberen abschnitt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1984 ist der titel eines buchs von george orwell... darin wird eine ziemlich düstere zukunfstvision beschrieben... deshalb ist das auch nicht meine meinung sondern ich habe nur eine parallele zu dem buch gezogen!!!

meine meinung dazu steht bereits im ersten abschnitt... "theorie ja, praxis nein"

du hast meinen beitrag nicht so wirklich verstanden, oder???

Ansehen ? Zitat von ~SHOG~
    edit : würden alle techno hören würde es sowas nie geben Ansehen ? zwar n paar mehr teile schmeißer aber wen störts Ansehen ?
    du schreibst wohl auch gern und regelmäßig scheisse!!! gehirn an alter, wenn du eins hast... ansonsten passt du echt gut zu diesem thema!!!

George Orweel ? is das nicht die pfeife die "farm der tiere" geschrieben hat ? boah das buch is ja zum kotzen Ansehen ?
    eh nur mal ne frage so , wofür ist das blaue viereck oben rechts neben zitieren bei nem Beitrag wenn man dadrauf klickt wird der beitrag nem mod gemeldet oder so ?

man man man man man is doch nur n kleiner spaß Ansehen ? ZUFIREDEN !?

"jeder der den test nicht besteht wird zwangsterilisiert"

tja ich war mir nicht sicher in welchem zusammenhang du es meintest und was du weißt, daher ist dein beitrag unklar gewesen.

im zusammenhang mit test schriebst du zuvor :

"deshalb eltern-eignungstest"

darum dachte ich es koennte sich auf diesen test beziehen.

"farm der tiere" geschrieben hat ? boah das buch is ja zum kotzen
    na dann hast du das buch wohl nicht richtig verstanden....

kannst ja den film gucken. als beispiel "das experiment"

George Orweel ? is das nicht die pfeife die "farm der tiere" geschrieben hat ? boah das buch is ja zum kotzen
    was passiert mit deutschlands kindern? (titel des threads)

ich weiß nicht wie du das siehst, aber vermutlich meint er mit zum kotzen nicht : schlecht sondern haengt ihm zum halse raus. kann man nur nachvollziehen wenn man es in englisch wirklich intensiv durchnimmt, dann nervt es schon mit der zeit (parallel basis kurs).

also ein bisschen kann ich seinen unmut verstehen Ansehen ?

edit : natuerlich hat er sich dumm geaeussert in diesem zusammenhang jetzt, dass bleibt unbestritten Ansehen ?

ja s @ flahexer muss das buch in english lesen , ich kapier davon kein word und ist wirklich bekloppt ! Sorry weiß ja eigentlich garnet worum es da so wirklich geht hab nur die hälfte mitbekommen und bin erst beim .7 kapitel oder so

ja s @ flahexer muss das buch in english lesen , ich kapier davon kein word und ist wirklich bekloppt ! Sorry weiß ja eigentlich garnet worum es da so wirklich geht hab nur die hälfte mitbekommen und bin erst beim .7 kapitel oder so
    jungens, dass kann man doch akzeptieren oder ? das ist doch mal ein ehrliches wort !

back 2 topic ...

die zwangssterilisation war doch in 'brave new world' (huxley), oder? na jedenfalls war das mit den alphas, betas etc..

hmm was n das fürn film ? kenne das nur von adolf damals .

Schon traurig sowas zu sehen. Tut mir im Herzen weh, wenn ich sehen muss, was manche aus sich machen.

Was hat das mit Hitler zu tun? Der Text???? Oder beziehst du dich auf das Auftreten????

Ach das hast nicht nur in Deutschland! ich hoff echt nur dass die kommenden kinder zeuger von denen Lernen und ihre erziehung mal anders gestalten!
    Einfach nur Traurig!

Aber wie gesagt Eine gute warnung an die Neuen Zeuger! bzw am bessten paar generation auslassen Ansehen ?

ne das mit der zwangssterilisation kenne ich nur von Hitler.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte