Ergebnis 1 bis 15 von 19
-
08.03.2005, 15:59 #1
Hilfe, will abnehmen und dabei muskelaufbauen
Hi!
Bin 24 und 1,76 m groß und wiege 95 kg!
Habe schon mit fitness angefangen aber könntet iht mir tips geben wie ich schnell muskelaufbauen kann!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.03.2005, 16:01 #2
unmoeglich
mache eine diaet und gehe trotzdem pumpen. du wirst aber nicht deine muskelmasse großartig steigern (aber ein bisschen, da du anfaenger bist).
-
08.03.2005, 16:11 #3
entweder oder!
bist du fett, und danch siehts ja aus, reduziere deine kalorien auf deinen grundbedarf und trainiere regelmäßig am eisen.
der rest gibt sich dann langsam aber sicher.
-
17.03.2005, 23:00 #4
entweder oder. abnehemen und muskeln aufbauen funktioniert nicht.
-
20.03.2005, 12:03 #5
Bis runter zu einem KF von 15% kannst Du auch im Rahmen eines Kaloriendefizites ( Diät ) nahezu optimal Muskelmasse aufbauen.
Dann wird es schwierig und ab ca. 10% nahezu unmöglich.
Bei Deinen Daten sollte das also problemlos möglich sein.
Gruß
-
20.03.2005, 23:48 #6
Ich mache immoment eine Diat bei der ich fast vollkommen auf Kohlenhydrate verzichte. Bekomme allerdings meine Kalorien durch EIweiß zusammen. Esse ausschließlich Fisch und Geflügel dazu Obst und 1-2 Hände voll reis vor und nach dem Training. Habe dadurch einen Kraft hierdurch auch Masseanstieg verliere allerdings auch langsam das Fett am Bauch für den Sommer. Ist nichts halbes und nichts ganzes und werde wohl in kürze auch auf eine richtige Diät umsteigen aber es funktioniert
-
20.03.2005, 23:53 #7Zitat von maxi122
nochmal langsam : du verzichtest vollkommen auf kohlenhydrate, isst aber ausschließlich fisch und gefluegel ?
du machst diaet aber "bekommst deine kalorien zusammen" ?
hast dadurch/hierdurch einen kraft und oder masseanstieg ?
fazit : du kannst zaubern obwohl du nichts zu wissen scheinst
... )))
-
21.03.2005, 07:44 #8
nochmal langsam : du verzichtest vollkommen auf Kohlenhydrate, isst aber ausschließlich fisch und gefluegel ?
du machst diaet aber "bekommst deine kalorien zusammen" ?
hast dadurch/hierdurch einen kraft und oder masseanstieg ?
fazit : du kannst zaubern obwohl du nichts zu wissen scheinst
Möglicherweise liegt dann einfach eine höhere Motivation/Trainingsregelmäßigkeit vor... ?!?
Dass Ketonkörper antikatabol wirken, wird scho länger diskutiert, aber anabol ?
( Ja, kenne die Theorien der AD bzgl. Testosteron etc., aber die kann man wohl - vorsichtig formuliert - als hochspekulativ bezeichnen... )
Gruß
-
21.03.2005, 10:26 #9
hoffentlich melden sich hier nicht noch mehr spinner wie maxi122 an, die dann absichtlich irgendwelchen blödsinn schreiben...gleichzeitig sowohl eine kur als auch eine diät machen, aber nach der richtigen wiederholungszahl fragen. klasse typen gibts auf der welt...
-
21.03.2005, 10:58 #10
ach ja, es wird wieder frühling
schnell muskelaufbauen und schnell abnehmen geht nicht. ist alles langfristig...oder meinst du, daß sich die meisten leute nur zum spaß über jahre abquälen?
-
21.03.2005, 17:02 #11
das ich als spinner im forum dargestellt werde muss ich zugeben geht mir am Arsch vorbei ! Ich habs nicht nötig hier irgendwas rein zu posten was ich nicht selbst erlebt habe. Bin nicht der Typ Mensch der denkt er gibt was in Google ein und die erste Seite wo kommt da stimmen auch die Infos.
@ flaxhexer mit deinen 16 jahren hast du sicherlich schon einiges an diaten dephiphasen masephasen roidkuren etc hinter dir wodurch du hier sicherlich die leute informieren kannst und nicht nur dumm anderen nach redest.
Komisch das ich am Ende meiner Kur welche ich schon das 2. Jahr fahre am Ende meinen SixPack erreiche und kaum Masse verliere was meine werte nach 3 Jahren training auf 177cm bei 85kg und unter 10& KF wohl durchaus erklärt.
-
21.03.2005, 17:09 #12
ich hoffe nicht, daß du jetzt 2 jahre durchgehend gefahren bist, oder?! und stolz wäre ich auf so etwas erst recht nicht - mit 19 hast du gute chance dir deine achse für immer über den jordan gebracht zu haben, dann viel spaß mit den spätfolgen! mit 19 ist dein gehirn noch lange nicht ausgewachsen und die exogene zufuhr hat VIEL extremeren einfluss auf das endokrine system, als mit 23+. also bitte keine weiteren "guten" ratschläge...
-
24.03.2005, 00:11 #13
ich fahr dieses jahr die 2. kur und nächstes jahr wohl die 3. aber zurück zum topic es geht hier ja nicht um mich
-
24.03.2005, 09:57 #14
vielleicht solltest du eine wachstumshormonkur andenken, eventuell wächst das gehirn ja mit
-
24.03.2005, 10:05 #15Zitat von kaka
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training