Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Engländer ärgern - macht alle mit!!!

    Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions?

    Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

    Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

    Ansehen ?

    In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

    EMail angeben nicht vergessen!!

    P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    die wehren sich aber heftig mit "servive unavailable".
    ich gehe mal dvon aus, dass dieser thread vor allem unserem member "productof76" gefallen wird Ansehen ?

  5. #5
    Bei mir gings ohne Probleme...hab natürlich für die "DIDI Brücke" gestimmt

  6. #6
    nach 2-3 versuchen geht der link, bei wir war der service zuerst auch unavailable, also ruhig 2-3 mal probieren!

  7. #7
    spitzen idee hab gleich gevotet und habs überall verbreitet!!

  8. #8
    das muss in allen deutschen fussball foren verbreitet werden da votet bestimmt fast jeder mit! das griegen wir durch! die engländer heulen!!!

  9. #9

  10. #10
    Der Link funzt bei mir irgendwie nicht, auch nach mehrmaligem Aufrufen! Aber trotzdem coole Sache!

  11. #11
    Jetzt funktionierts, hab gleich mal abgestimmt Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von mama67
    die wehren sich aber heftig mit "servive unavailable".
    ich gehe mal dvon aus, dass dieser thread vor allem unserem member "productof76" gefallen wird Ansehen ?
    hab den thread jetzt erst gelesen... Ansehen ?

    @mama, nein so schlimm ist es diesmal nicht!!! in anbetracht des nicht gegebenen tores im wm-finale '66 (lässt sich mittlerweile ja nicht mehr leugnen) ist das als reparationsforderung durchaus ok!!!

    zum glück bin ich nicht so interessiert in fussball um mich darüber zu ärgern!!!

    mit abstimmen werde ich allerdings trotzdem nicht!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  13. #13
    in anbetracht des nicht gegebenen tores im wm-finale '66 (lässt sich mittlerweile ja nicht mehr leugnen)
    ....du wirst hiermit heilig gesprochen Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    was isn mit dem t-shirt gemeint?

    versteh ich irgendwie net

  15. #15
    supergeile sache, hab SOFORT abgestimmt
    das mit den fussballforen sollte man echt in betracht ziehen.
    denen zeigen wir es!!

    ---!bitte sofort in alle bekannten foren posten!-- Ansehen ?