Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Zitat Zitat von Weightpumper
    Ich muss mich mal mit meinem Apotheker beraten denke ich, er wird mir wahrscheinlich ,, das richtige verschreiben". Jedenfalls bin ich was das Training angeht sehr diszipliniert ( 4 Tage die Woche Krafttraining + 2 Tage die Woche aerobes Training in Form von Laufen meistens) und das mit der Ernährung: bei dem was ich esse und diametral dazu an Kalorien verbrenne müsste ich eigentlich schlank wie ein Reh sein.
    Danke Mom und Dad für die beschiessenen Gene!!!
    Das wird er sicher gerne machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die ernährung ist auf jedenfall nicht so der burner!

Dazu muss ich sagen, dass ich schon zurzeit ein wenig Diäte aber auch im normalen Training esse ich wirklich nicht mehr, aber, dass ich nicht grade der schlankste bin sieht man ja auf
    dem Foto!

ja stell mal ein oto rein in den Threat wo man was erkennen kann!

vollkommen egal, auch für ne diät ist der plan nicht zu gebrauchen!

Anhang

Sonderfall Fruchtzucker

Auch beim Fruchtzucker (Fructose) führt der GLYX in die Irre. Fruchtzucker steckt in Obst, Honig, Haushaltszucker und Süßungsmitteln wie Glucosesirup. Er hat einen niedrigen Glyx, erhöht aber die Blutfettwerte und fördert die Fetteinlagerung. Zugleich steht er im verdacht, die Wirksamkeit des Insulins zu beeinträchtigen...."

In dem Buch "Protein Power Lifeplan" Michael and Mary Dan Eades wird auch auf die negative Wirkung von Fruktose auf die Triglyzerid Werte hingewiesen. Zudem schreiben die Authoren, dass man Laborratten mit großen Mengen Fruktose füttert um eine Insulinresistenz auszulösen. Auch braucht der Körper grössere Mengen Vitamin E umd der Peroxidation von Fetten durch Fruktose entgegenzuwirken..

Montignac warnt in seinen Büchern auch davor nicht mehr als 20 gr Fruktose am Tag zu verzehren.

genau das sagt die mama doch immer wieder!
    mama montignac hört sich auch nicht schlecht an
    besser obst durch gemüse ersetzen, wobei:
    "an apple a day, keeps the doctor away"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123